zeigt her eure füsse (alufelgen am combo

Diskutiere zeigt her eure füsse (alufelgen am combo im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - hi mein combo ist ein promo fahrzeug für die baumschule ihres vertauns mehr dazu an anderer stelle soll bissel was schikes werden in...
A

Anonymous

Guest
Weingut Kloster: Kartoffeln, Liköre & Brände, Hausmacher, Sekt- und Weinpräsente, Geschenkkörbe

Also ich kann's lesen :zwinkernani:

Ist das die landschaftstypische Reihenfolge?
 
A

Anonymous

Guest
die würfel sind gefallen

borbet a oder t

9 * 16 an der hinterakse 7,5 *16 forne
mit 215 reifen und tieferlegung :)
 
A

Anonymous

Guest
.

@blakmotion
borbet A gibts nur in ET20 oder 25 bei 7,5x 16 , ob das ins Radhaus passt :roll: und ABE fürn Combo ? :gruebel:

"T" passt besser da ET 35 :jaja: , ist so ein Standard bei vielen Herstellern .

(ET= Einpresstiefe = Maß von Radmitte/Längsdurchschnitt bis Anlagefläche
des Rades an der Nabe/Bremsscheibe)
Je geringer das Mass umso weiter "kommt" das Rad aus dem Radkasten hervor . :pfeiff:
Und jetzt die "Fachmänner" :hintern: :bier:

Also! :wink:
 
A

Anonymous

Guest
abe für die borbet a gibt es nicht und mit der einpress tiefe hast du recht ... aber mal schaun freund hat welche liegen mal aus probiren und was unter nen fu... golf 3 geht kann bei nem combo net so schwer sein
 
A

Anonymous

Guest
:moin:

@FociPfoti

kannst du ein Foto von deinen V-Dark Rädern im Montierten Zustand am Combo machen? Sieht immer etwas besser aus als die Computerbilder bei den Reifen-Buden. Wollte mir diese auch dranschrauben!!!

:danke:
 
A

Anonymous

Guest
Combo mit 16ner Borbet

hallo,

ich weiss, die antwort ist etwas spät, aber vielleicht hilft es noch jemand weiter.

wenn man sich so die gutachten anschaut, die es vor alufelgen für den combo c gibt, ist meistens bei 205er reifen schluss. eine ausnahme ist z.b. borbet, hier gibt es z.b. ein gutachten für die borbet t und die borbet bs bei dem auch 215er reifen montieren kann. ansonsten hält es sich mit gutachten für schöne alus für den combo c in grenzen. bbs hat noch eine recht schöne klassische 16" speichenfelge, die gut ausschaut allerdings laut gutachten nur mit 205er reifen geht. ansonsten kommt man sonst dann noch mit einer einzelabnahme weiter, wenn der combo c nicht speziell im gutachten der felgen steht, war mir aber zu unsicher beim eintragen.

http://www.markandy.de/combo/combo_seite_kl.jpg
 
Thema: zeigt her eure füsse (alufelgen am combo
Oben