Peugeot Partner Tepee 1.6 HDI zeigt Abgasanlage defekt

Diskutiere Peugeot Partner Tepee 1.6 HDI zeigt Abgasanlage defekt im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Wir haben uns vor 3 wochen einen gebrauchten Peugeot Partner Tepee Diesel gekauft Baujahr 2009 mit 44000km , bereits eine Woche nachdem wir ihn...

  1. katja

    katja Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14. September 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben uns vor 3 wochen einen gebrauchten Peugeot Partner Tepee Diesel gekauft Baujahr 2009 mit 44000km , bereits eine Woche nachdem wir ihn hatten zeigte er Abgasanlage defekt an, dort wo wir ihn gekauft haben sagte man uns, das sie das Steuergeraet ausgetauscht haben. Waren dann auch in der Werkstatt weil die Dichtung vom Tankdeckel defekt war, wurde auf
    Garantie gemacht und gleichzeitie der Fehler ausgelesen , der aber kommt und geht, konnten nichts finden, sollen es beobachten. Es war dann kurz weg und kam dann wieder und noch ein Problem ist jetzt aufgetaucht ,er nihmt das Gas nur bis 3000 umdrehungen an dann geht nichts mehr, selbst wenn das Gaspedal durchgedrueckt war. Man musste dann zur Seite fahren das Auto ausschalten und dann wieder an ,dann ging es wieder.Hatte hier vielleicht schon mal jemand die gleichen Probleme oder weiss einen Rat.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ralph67

    ralph67 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    3. Oktober 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, das gleiche Problem kenne ich von meinem Berlingo 1,6HDI 90PS.
    Zwischenzeitlich war der Additivbeutel defekt und hat den Großteil seines Inhaltes auf der Wagenunterseite verteilt, war aber noch zu ca. 20 % gefüllt als ich ihn ausgetauscht habe.
    Gleichzeitig stelle ich fest, dass der Motor zuletzt kurzzeitig deutlich direkter am Gas hing, bevor die Fehlermeldung kam.
     
Thema:

Peugeot Partner Tepee 1.6 HDI zeigt Abgasanlage defekt

Die Seite wird geladen...

Peugeot Partner Tepee 1.6 HDI zeigt Abgasanlage defekt - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Peugeot Partner Tepee Campingausbau mit Klima & Panorama-Dach

    Verkaufe Peugeot Partner Tepee Campingausbau mit Klima & Panorama-Dach: Liebe HDK-Gemeinde, vielen Dank für die vielen guten Informationen von Euch in den letzten Jahren. Jetzt ist bei mir aber die Zeit gekommen,...
  2. 2017 Peugeot Partner Tepee Electric

    2017 Peugeot Partner Tepee Electric: Ab September gibt es den Partner Tepee auch vollelektrisch mit 22.5 kWh Batterie und einer Norm-Reichweite von sagenhaften 170km. Also ein reines...
  3. Heckklappen-Radträger für Peugeot Partner

    Heckklappen-Radträger für Peugeot Partner: Hallo, für dieses Jahr stehen einige potentiell radintensive Urlaube an. Da wir im Fahrzeug schlafen und unser Campingausbau fahrzeugfüllend ist...
  4. Berlingo (ab Bj. 2009) oder Peugeot Partner Schlafausrüstung

    Berlingo (ab Bj. 2009) oder Peugeot Partner Schlafausrüstung: Die Schlafausrüstung besteht aus einer Massivholzbox, 3 mit Teppich bezogenen Auflagebrettern, 3 hochwertigen, extra dicken Matratzen als...
  5. Peugeot Partner Tepee 2016

    Peugeot Partner Tepee 2016: Hallo Leute Ich bin Neu hier im Forum und habe eine vielleicht spezielle Frage. Habe zwar schon diverse Themen angeschaut, auch die Suchfunktion...