zeigt her eure füsse (alufelgen am combo

Diskutiere zeigt her eure füsse (alufelgen am combo im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - hi mein combo ist ein promo fahrzeug für die baumschule ihres vertauns mehr dazu an anderer stelle soll bissel was schikes werden in...
A

Anonymous

Guest
hi

mein combo
ist ein promo fahrzeug für die baumschule ihres vertauns mehr dazu an anderer stelle


soll bissel was schikes werden in sachen werbe desein

aber auch unser letzter werbe wagen war bissel auf gemötzt


also brauch auch der combo breite felgen na ja zumindest schöne


also was fahrt ihr für alufelgen bilder bilder wir brauchen bilder ;-)


grüße blaki
 
A

Anonymous

Guest
Blakmotion!

Ich fahre Stahl. Hab´ die Felgen aber mit Haushalts-Alufolie berieben.
Sieht toll aus. Macht was her. Ist absolut zu empfehlen!!!!

Hinter den aufgesteckten Plastikradkappen sieht den Pfusch eh´ niemand.

Besten Gruß an die HDK-Gemeinde, KelperTißel
 
A

Anonymous

Guest
man könnte auch Verchr. Zierringe auf die Serienstahlfelgen aufkloppen !

welche Farbe hat das Fzg. ?
-sollte man darauf abstimmen , dunkle Farbe -"helle" Felgen
6 -7,5 x 16 Zoll Breite kriegt man ohne große Änderung der Karosse unter
9x16 geht an der Hinterachse auch (allerdings mit Hilfe eines Tuners o.ä.)
Tieferlegung dazu ?
:dafuer:
und natürlich die "Preisfrage"
oder sollte es etwas "geländegängig" bleiben ?

Fragen über Fragen ... :lol:
Also! :wink:
 
A

Anonymous

Guest
Man kann sich auch einen rostigen Nagel in´s Knie schlagen. Oder Scheibenfolien auf´s Hirn kleben......

Solcherart platziert man sich auf der Warteliste von NachmittagsShows ganz oben.

Gruß, gD
 
J

jambo

Mitglied
Beiträge
1.615
Re: Felgen

combo-camper schrieb:
Das mit den mit Alufolie beriebenen Felgen, meinst du das Ernst?

meinst Du im Ernst das gD das im Ernst meint? ... ich meine, wann meint gD schon was im Ernst. :zwinkernani:
 
A

Anonymous

Guest
...hallo zusammen.

würde evtl. bei ibäh, oder motoso nach original-alus, oder bei atu, oder reifendirekt.de nach passenden schluffen schauen.

habe, wie an anderer stelle bereits erwähnt, für kompletträder 7x15, 5-speichen-design, fulda carat progresso 185/60 r15 88h "gerademal" 600,- für alles gelöhnt. geht auch noch fast einen hunni günstiger.

viel glück.

olli
 
A

Anonymous

Guest
Ein ganz guter Konfigurator ist meiner Ansicht nach bei
http://www.dezent-wheels.com/445_DE.0

Kann jeder sein Auto auswählen und die Räderchen gleich mal virtuell aufstecken.

Es besteht die Möglichkeit die Wagenfarbe zu bestimmen und sich dann alle zugelassenen Felgen oder bestimmte Grössen (z.B.beim Combo 15-17 Zoll) anzeigen zu lassen.

Ich habe persönlich natürlich absolut nichts von der Empfehlung dieser Seite...

Wir haben auf unserem Combo die Dezent V dark mit Serienbereifung , sieht echt gut aus .

MFG Ralf
 
A

Anonymous

Guest
Also ich bin für Stahlfelgen mit Goldbronze! Passt gut zu metallicblau! Außerdem steht Weihnachte vor der Tür. :lol:
 
A

Anonymous

Guest
Hi!

Um das Rätselraten wegen gDsErnstMeinung abzukürzen:

- Für mich sind Autos Mittel zum Zweck.

- Der Combo ist schiach (Übersetzung: er sieht grausam aus), aber er bringt mich und meine Transportlast genügsam von A nach B (hab´ja auch den 1248er Fiat Diesel.)

- Alufelgen können ein Auto optisch aufwerten. Aber doch nicht einen Kombi mit "hoher Stirn". Dessen Spezialgebiet ist der kostengünstige Transport von irgendwelchen Sachen.

Gruß, gD........

Ihr wisst ja. gD fährt "öko"
Überland: 3.95 bis 4,4 liter (pro hundert)
Stadt: 4,6 bis 5,7Liter (pro hundert)
 
W

wetred

Mitglied
Beiträge
316
was wollte opel dann wohl mit dem eau rouge bezwecken :p

ich seh das übrigens komplett anders als gD, ich find den combo richtig schick. und wenn er dann noch ein bisschen tiefer ist, große felgen, bisschen anderen krimskrams, dann kommt er doch schon recht sportlich daher.

was leert uns das??
einfach extrem vielseitig so ein combo :mrgreen:

ich find die felgen hier sehr schön, sehen ein bisschen wie die vom sport aushttp://www.wheelmachine2000.de/supplier/cms/img/wheels/cmsc95hgax.jpg


gruß markus
 
A

Anonymous

Guest
Ich stimme Markus zu.
Wir finden den Combo in den dunkleren Lacken recht schick.
Unserer Metrofarbener mit den Dezent V dark Alu`s und der Scheibentönungsfolie gefällt uns wirklich sehr.
Wir haben die schwarz/rote Innenausstattung , da kommt bissl Farbe ins Spiel.

Die Verbräuche vom gD toppen wir immer - wie sagt man so schön Kraft kommt von Kraftstoff . :zwinkernani:
Der 1,7er Isuzu Diesel hat wirklich ausreichend Power - der 1,3er Fiat Diesel ist wahrscheinlich sparsamer zu fahren.
Ist uns ehrlich gesagt wurscht , wir wollen mit unserer Kiste flott durch das recht bergige Thüringen heizen , eine 6 steht aber auch noch bei unserem Fahrstil vor dem Komma ...

Bei wirklich flotter Autobahnfahrt (Schnitt 150-160 km/h) braucht der Combo auch nicht so viel (unter 7,5 Litern).
Aber mal bergab in das recht dümmliche Gesicht eines Benz oder BMW Fahrers zu schauen , den man gerade überholt (Tacho 195km/h) , ist unserer Meinung nach sowieso unbezahlbar ... :jaja:

MFG Ralf;Janine und Co. :mrgreen:
 
W

wetred

Mitglied
Beiträge
316
ich find meinen silbernen übrigens aucht echt cool, besonders wegen dem schwarzen tramp-dach :jaja:
wobei ich wenn ich die wahl gehabt hätte sicher nen schwarzen genommen hätt :mrgreen:

was ich ganz vergessen hab, die felge auf dem bild ist eine CMS C9

gruß markus
 
A

Anonymous

Guest
Markus , wir haben den Aufpreis nicht gescheut und haben ein vollwertiges Reserverad :jaja:

Aber leider hat es finanziell nicht mehr zum Tramp gereicht :roll:

Was solls - vielleicht gibts ja eine vernünftige Combo-C "last edition" Variante... :lol:
 
W

wetred

Mitglied
Beiträge
316
ich hätt ja auch fürs reserverad gezahlt, aber meiner ist ein ex-vorführwagen, ich hatte also keine wahl, und nachrüsten ist mir einfach zu teuer.
last edition wär schon was, so in der art der LLE bullis :jaja:

gruß markus
 
A

Anonymous

Guest
.

Last Edition ! - mmh - Mit Lederausstattung , Tempomat , LED-Ablendlicht
Elektrischen Ausstellfenster , und vor allem Umschäumte Innenausstattung , Beste Innenraumdämmung und Bose-Highend-hifi ?
2.0 Turbo Benziner oder 1,9 l Diesel mit 150 PS ?
... Aber dann Zu erwartende Preis ! .... :heul:

:lol: :roll: :dafuer:
Also! :wink:
 
Thema: zeigt her eure füsse (alufelgen am combo
Oben