zeigt her eure füsse (alufelgen am combo

Diskutiere zeigt her eure füsse (alufelgen am combo im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; hi mein combo ist ein promo fahrzeug für die baumschule ihres vertauns mehr dazu an anderer stelle soll bissel was schikes werden in...

  1. #1 Anonymous, 18.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hi

    mein combo
    ist ein promo fahrzeug für die baumschule ihres vertauns mehr dazu an anderer stelle


    soll bissel was schikes werden in sachen werbe desein

    aber auch unser letzter werbe wagen war bissel auf gemötzt


    also brauch auch der combo breite felgen na ja zumindest schöne


    also was fahrt ihr für alufelgen bilder bilder wir brauchen bilder ;-)


    grüße blaki
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 18.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Blakmotion!

    Ich fahre Stahl. Hab´ die Felgen aber mit Haushalts-Alufolie berieben.
    Sieht toll aus. Macht was her. Ist absolut zu empfehlen!!!!

    Hinter den aufgesteckten Plastikradkappen sieht den Pfusch eh´ niemand.

    Besten Gruß an die HDK-Gemeinde, KelperTißel
     
  4. #3 Anonymous, 18.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    -

    @gd !
    Serie in schwarz oder silber lackierte ?

    Also ! :wink:
     
  5. #4 Anonymous, 18.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    man könnte auch Verchr. Zierringe auf die Serienstahlfelgen aufkloppen !

    welche Farbe hat das Fzg. ?
    -sollte man darauf abstimmen , dunkle Farbe -"helle" Felgen
    6 -7,5 x 16 Zoll Breite kriegt man ohne große Änderung der Karosse unter
    9x16 geht an der Hinterachse auch (allerdings mit Hilfe eines Tuners o.ä.)
    Tieferlegung dazu ?
    :dafuer:
    und natürlich die "Preisfrage"
    oder sollte es etwas "geländegängig" bleiben ?

    Fragen über Fragen ... :lol:
    Also! :wink:
     
  6. #5 Anonymous, 19.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Man kann sich auch einen rostigen Nagel in´s Knie schlagen. Oder Scheibenfolien auf´s Hirn kleben......

    Solcherart platziert man sich auf der Warteliste von NachmittagsShows ganz oben.

    Gruß, gD
     
  7. #6 Anonymous, 19.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

  8. jambo

    jambo Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.614
    Zustimmungen:
    1
    Re: Felgen

    meinst Du im Ernst das gD das im Ernst meint? ... ich meine, wann meint gD schon was im Ernst. :zwinkernani:
     
  9. #8 Anonymous, 19.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ...hallo zusammen.

    würde evtl. bei ibäh, oder motoso nach original-alus, oder bei atu, oder reifendirekt.de nach passenden schluffen schauen.

    habe, wie an anderer stelle bereits erwähnt, für kompletträder 7x15, 5-speichen-design, fulda carat progresso 185/60 r15 88h "gerademal" 600,- für alles gelöhnt. geht auch noch fast einen hunni günstiger.

    viel glück.

    olli
     
  10. #9 Anonymous, 19.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Felgen

    @jambo
    Zutrauen würd ich es ihm. Wenn ich mir so seine Beiträge anschau...
     
  11. #10 Anonymous, 20.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ein ganz guter Konfigurator ist meiner Ansicht nach bei
    http://www.dezent-wheels.com/445_DE.0

    Kann jeder sein Auto auswählen und die Räderchen gleich mal virtuell aufstecken.

    Es besteht die Möglichkeit die Wagenfarbe zu bestimmen und sich dann alle zugelassenen Felgen oder bestimmte Grössen (z.B.beim Combo 15-17 Zoll) anzeigen zu lassen.

    Ich habe persönlich natürlich absolut nichts von der Empfehlung dieser Seite...

    Wir haben auf unserem Combo die Dezent V dark mit Serienbereifung , sieht echt gut aus .

    MFG Ralf
     
  12. #11 Anonymous, 20.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also ich bin für Stahlfelgen mit Goldbronze! Passt gut zu metallicblau! Außerdem steht Weihnachte vor der Tür. :lol:
     
  13. #12 Anonymous, 21.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

  14. #13 Anonymous, 21.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi!

    Um das Rätselraten wegen gDsErnstMeinung abzukürzen:

    - Für mich sind Autos Mittel zum Zweck.

    - Der Combo ist schiach (Übersetzung: er sieht grausam aus), aber er bringt mich und meine Transportlast genügsam von A nach B (hab´ja auch den 1248er Fiat Diesel.)

    - Alufelgen können ein Auto optisch aufwerten. Aber doch nicht einen Kombi mit "hoher Stirn". Dessen Spezialgebiet ist der kostengünstige Transport von irgendwelchen Sachen.

    Gruß, gD........

    Ihr wisst ja. gD fährt "öko"
    Überland: 3.95 bis 4,4 liter (pro hundert)
    Stadt: 4,6 bis 5,7Liter (pro hundert)
     
  15. wetred

    wetred Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1
    was wollte opel dann wohl mit dem eau rouge bezwecken :p

    ich seh das übrigens komplett anders als gD, ich find den combo richtig schick. und wenn er dann noch ein bisschen tiefer ist, große felgen, bisschen anderen krimskrams, dann kommt er doch schon recht sportlich daher.

    was leert uns das??
    einfach extrem vielseitig so ein combo :mrgreen:

    ich find die felgen hier sehr schön, sehen ein bisschen wie die vom sport aus[​IMG]


    gruß markus
     
  16. #15 Anonymous, 21.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich stimme Markus zu.
    Wir finden den Combo in den dunkleren Lacken recht schick.
    Unserer Metrofarbener mit den Dezent V dark Alu`s und der Scheibentönungsfolie gefällt uns wirklich sehr.
    Wir haben die schwarz/rote Innenausstattung , da kommt bissl Farbe ins Spiel.

    Die Verbräuche vom gD toppen wir immer - wie sagt man so schön Kraft kommt von Kraftstoff . :zwinkernani:
    Der 1,7er Isuzu Diesel hat wirklich ausreichend Power - der 1,3er Fiat Diesel ist wahrscheinlich sparsamer zu fahren.
    Ist uns ehrlich gesagt wurscht , wir wollen mit unserer Kiste flott durch das recht bergige Thüringen heizen , eine 6 steht aber auch noch bei unserem Fahrstil vor dem Komma ...

    Bei wirklich flotter Autobahnfahrt (Schnitt 150-160 km/h) braucht der Combo auch nicht so viel (unter 7,5 Litern).
    Aber mal bergab in das recht dümmliche Gesicht eines Benz oder BMW Fahrers zu schauen , den man gerade überholt (Tacho 195km/h) , ist unserer Meinung nach sowieso unbezahlbar ... :jaja:

    MFG Ralf;Janine und Co. :mrgreen:
     
  17. wetred

    wetred Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1
    ich find meinen silbernen übrigens aucht echt cool, besonders wegen dem schwarzen tramp-dach :jaja:
    wobei ich wenn ich die wahl gehabt hätte sicher nen schwarzen genommen hätt :mrgreen:

    was ich ganz vergessen hab, die felge auf dem bild ist eine CMS C9

    gruß markus
     
  18. #17 Anonymous, 21.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Markus , wir haben den Aufpreis nicht gescheut und haben ein vollwertiges Reserverad :jaja:

    Aber leider hat es finanziell nicht mehr zum Tramp gereicht :roll:

    Was solls - vielleicht gibts ja eine vernünftige Combo-C "last edition" Variante... :lol:
     
  19. wetred

    wetred Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1
    ich hätt ja auch fürs reserverad gezahlt, aber meiner ist ein ex-vorführwagen, ich hatte also keine wahl, und nachrüsten ist mir einfach zu teuer.
    last edition wär schon was, so in der art der LLE bullis :jaja:

    gruß markus
     
  20. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Anonymous, 23.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    .

    Last Edition ! - mmh - Mit Lederausstattung , Tempomat , LED-Ablendlicht
    Elektrischen Ausstellfenster , und vor allem Umschäumte Innenausstattung , Beste Innenraumdämmung und Bose-Highend-hifi ?
    2.0 Turbo Benziner oder 1,9 l Diesel mit 150 PS ?
    ... Aber dann Zu erwartende Preis ! .... :heul:

    :lol: :roll: :dafuer:
    Also! :wink:
     
  22. #20 Anonymous, 25.09.2007
Thema:

zeigt her eure füsse (alufelgen am combo

Die Seite wird geladen...

zeigt her eure füsse (alufelgen am combo - Ähnliche Themen

  1. Nissan NV200 Original 15" Alufelgen, 5 1/2 J ET 45, LK 4 x 114,3

    Nissan NV200 Original 15" Alufelgen, 5 1/2 J ET 45, LK 4 x 114,3: - verkauft - danke
  2. Opel Combo

    Opel Combo: Habe jetzt meinen Combo gute 2000Km.nicht nur das Rumbeln von der Kiste geht mit total auf den Sack,jetzt auch noch der Verbrauch.zum Rumbeln...
  3. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

    Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...
  4. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

    Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...
  5. Combo Funkschlüssel getauscht

    Combo Funkschlüssel getauscht: Hallo, ich musste den Klappschlüssel tauschen. Aus dem alten Klappschlüssel habe ich die elektronik in den neuen eingebaut. Mit dem Schlüssel...