Zahnriemen Wechsel ohne Wasserpumpe?
Diskutiere Zahnriemen Wechsel ohne Wasserpumpe? im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo liebe Foren Gemeinde, Ich habe kürzlich einen Citroen Berlingo erstanden den ich bis zum heutigen Tage allerdings noch nicht selbst gesehen...
Thema:
Zahnriemen Wechsel ohne Wasserpumpe?
Die Seite wird geladen...
-
Zahnriemen Wechsel ohne Wasserpumpe? - Ähnliche Themen
-
Werkstatt für Zahnriemenwechsel in Berlin
Werkstatt für Zahnriemenwechsel in Berlin: Hallo allerseits, Ich darf seit 1 Woche einen Citan 111CDI meinen Eigen nennen. Er ist aus 2014 und der Vorbesitzer hat den Zahnriemen noch... -
Opel Combo D 1,6 105PS Zahnriemenwechselintervall
Opel Combo D 1,6 105PS Zahnriemenwechselintervall: Hallo liebe Forengemeinde, Nachdem ich schon lange interessierter, stummer Mitleser bin, mittlerweile allerdings der Kauf eines Opel Combo D kurz... -
Zahnriemenwechsel mit Wasserpumpe?
Zahnriemenwechsel mit Wasserpumpe?: Hallo zusammen, Bei mir steht der Zahnriemenwechsel an. (6Jahre alt, ca 60tkm 110ps, k9k 1.5dci). Da mir leider die Ausrüstung dazu fehlt, geht... -
110PS Diesel - Zahnriemenwechsel
110PS Diesel - Zahnriemenwechsel: Hallo zusammen, nach langer Zeit mal wieder eine Frage, die ich nach Durchsicht des Forums nicht beantworten konnte: Bei 120Tkm ist bei meinem... -
kosten Zahnriemen wechsel Fiat Doblo Opel Combo 1.6 Diesel
kosten Zahnriemen wechsel Fiat Doblo Opel Combo 1.6 Diesel: hi, hat jemand schon den Zahnriemen wechseln lassen incl. Wasserpumpe usw, fuer den 1,6 Diesel mit 105 PS. ich habe zwar erst 20.000 km runter,...