Zahnriemen Wechsel Combo 1,3 Diesel

Diskutiere Zahnriemen Wechsel Combo 1,3 Diesel im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo an alle , mein Combo 1,3 CDTI hat nun die 120.000 tkm auf den Zähler . Sehr verschreckt haben wir die Termine für den Wechsel des...

1. #1 Anonymous, 04.05.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo an alle ,

mein Combo 1,3 CDTI hat nun die 120.000 tkm auf den Zähler . Sehr verschreckt haben wir die Termine für den Wechsel des Zahnriemen im Handbuch gesucht . Die letzte Insp. war erst bei 114.000 und wurde ohne Wechsel des Zahnriemens durchgeführt. Ein Anruf beim Freundlichen ergab das dieser Motor keinen Zahnriemen haben soll. ( Ein Opel ohne Zahnriemen - geht das )

Habt Ihr da ein paar Infos zu

Vielen Dank vorab

2. #2 nextdoblo, 04.05.2009
    nextdoblo

nextdoblo Mitglied

Der Motor ist ja auch mehr Fiat als Opel :zwinkernani:

Ist eine Gemeinschaftsproduktion ( GM Powertrain) und wird in diversen Modellen (Combo, Corsa, Panda, Doblo, Punto etc) eingebaut.
    Der Motor war 2005 "Motor des Jahres".
    Je nach Konfiguration kann er bis zu 100 PS und >200NM leisten.

3. #3 Anonymous, 06.05.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo. :)

Ich weiß nicht ganz genau wie dass bei den Dieselmaschinen ist, aber der Benziner im Combo hat eine Steuerkette und keinen Zahnriemen.
    Eigentlich sollte da nichts gewechselt werden....eigentlich.... :neutral:

Thema:

Zahnriemen Wechsel Combo 1,3 Diesel

Die Seite wird geladen...

Zahnriemen Wechsel Combo 1,3 Diesel - Ähnliche Themen

1. Hat mein Combo C 1.7 CDTI ein ZMS

Hat mein Combo C 1.7 CDTI ein ZMS: Hallo, fahre meinen Kleinen schon seit 14 Jahren, er ist Baujahr 2004 (230.000 km). Jetzt bin ich liegen geblieben und der ADAC musste kommen. Wir...
  2. Combo C: Schlaffläche einfach verlängern?

Combo C: Schlaffläche einfach verlängern?: Liebe HDK-Profis, nach eurer wunderbaren Beratung vor sieben Jahren hatte ich mir einen Combo C Tour Bj. 2002 zugelegt, mit inzwischen 173000...
  3. kann man einen doblo 1,3 multijet,ab2015,unter 5litern fahren?

kann man einen doblo 1,3 multijet,ab2015,unter 5litern fahren?: hallo,ich suche immernoch einen kleintransporter zum transportieren meiner crossmaschine. der crosser ist 220cm lang und 125cm hoch. da ich noch...
  4. Fragen zum Campingumbau generell u. Caddy / Combo

Fragen zum Campingumbau generell u. Caddy / Combo: Hallo, ich bin neu hier im Forum und bin gerade auf der Suche nach einen HDK, den ich dann auch bischen umbauen möchte für Wochenendtrips....
  5. Combo C - Kasten

Combo C - Kasten: hallo erstmal , meine Frage : habe mir einen Combo C Kasten ,Bj 2009 zugelegt , und kann es nicht glauben ??!! der Beifahrersitz ist komplett fest...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden