Wo sitzt der Außentemperaturfühler / Sensor beim Combo D 2017

Diskutiere Wo sitzt der Außentemperaturfühler / Sensor beim Combo D 2017 im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Wo sitzt der Außentemperaturfühler / Sensor beim Combo D 2017 Habe keine Außentemp.-anzeige im Fahrzeug. Ich habe mich durch die Foren gelesen...
E

Eifelcombo

Neues Mitglied
Beiträge
2
Wo sitzt der Außentemperaturfühler / Sensor beim Combo D 2017
Habe keine Außentemp.-anzeige im Fahrzeug. Ich habe mich durch die Foren gelesen und mit einer kleinen Rohrkamera zwischen den Spiegel gelauert und am der Nebelleuchte Links geschaut dabei habe ich ein Stecker
entdeckt ohne Belegung in höhe Nebelleuchte ist er für den Sensor?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Wo sitzt der Außentemperaturfühler / Sensor beim Combo D 2017
Oben