Wo sitzt der Kühlmitteltempreaturgeber?

Diskutiere Wo sitzt der Kühlmitteltempreaturgeber? im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo! Kann mir jemand verraten, wo der bei meinem Grand Tourneo 1,6 Ecoboost Benziner v. 2014 versteckt ist? Vielen Dank und Gruß, Jürgen

  1. #1 juergen2912, 29.07.2022
    juergen2912

    juergen2912 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2022
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Kann mir jemand verraten, wo der bei meinem Grand Tourneo 1,6 Ecoboost Benziner v. 2014
    versteckt ist?
    Vielen Dank und Gruß, Jürgen
     
Thema:

Wo sitzt der Kühlmitteltempreaturgeber?

Die Seite wird geladen...

Wo sitzt der Kühlmitteltempreaturgeber? - Ähnliche Themen

  1. Berlingo 3 xl: Abstandsregeltempomat: Wo sitzt der Sensor?

    Berlingo 3 xl: Abstandsregeltempomat: Wo sitzt der Sensor?: Hallo miteinander, Frage steht oben. Bei Frost lässt sich der Abstandsregeltempomat oft nicht aktivieren. „Ungeeignete Bedingungen“ lautet die...
  2. Wo sitzt der Außentemperaturfühler / Sensor beim Combo D 2017

    Wo sitzt der Außentemperaturfühler / Sensor beim Combo D 2017: Wo sitzt der Außentemperaturfühler / Sensor beim Combo D 2017 Habe keine Außentemp.-anzeige im Fahrzeug. Ich habe mich durch die Foren gelesen...
  3. Wer besitzt einen Berlingo Start??

    Wer besitzt einen Berlingo Start??: Hey Leute, naja ich bin auf der Suche nach einem Berlingo oder wie auch immer diesem PSA Auto (Rifter, Combo, Proace-City) aber ich moechte so...
  4. Schiebetür sitzt nicht mehr korrekt

    Schiebetür sitzt nicht mehr korrekt: Moin, wir waren dieses Wochenende mit dem Kangoo von Freunden ( mit Ihnen ;-)) unterwegs. Und mein Kumpel sprach mich an, ob ich mir mal seine...
  5. Wo sitzt der Nockenwellensensor?

    Wo sitzt der Nockenwellensensor?: Hallo Kollegen, hat sich schon mal jemand mit dem Austausch des Nockenwellensensors befasst und selbiges Teil geortet? Grüße vom Fjord Der Wikinger