Wir geben unseren Firmenwagen ab

Diskutiere Wir geben unseren Firmenwagen ab im ZOOOM Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Wg. Umstieg auf den eNV200: http://zooom.biz/index.php?id=42

  1. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    3.130
    Zustimmungen:
    101
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolf1

    Rolf1 Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    24
    ...das Teilwort "Stadt" bringe ich automatisch immer in Zusammenhang mit "das Auto ist eher für die Stadt geeignet" - bei einem Elektrofahrzeug somit also eigentlich korrekt, aber die Assoziation will man hier ja vielleicht nicht unbedingt haben :zwink:

    bzw. bei gleich danach kommt für mich bei einem Camper der 2. Gedanke, das Auto sei ideal für Stadtcamping, aber auch dafür ist dieses Konzept nicht so gut geeignet (ich klappe ja nicht beim unauffälligen Campen in der Stadt das Dach auf, außerdem fällt der Vorteil der "Unauffälligkeit" mit dem Dach ja schon im geschlossenen Zustand weg...) Es ist ein Fahrzeug für den Campingplatz oder in Ländern, wo es möglich und erlaubt ist, auch mal für Wildcamping in der "Pampa"
    Also eher ein Pampaindianer als ein Stadtindianer. :lol: - sofern eine Steckdose in der Nähe ist. :shock: :zwink:

    Bitte nicht falsch verstehen: Ich will den Stadtindianer nicht schlecht machen, das Konzept finde ich toll, aber eben nicht in Verbindung mit "Stadt".

    Für war die Namensgebung daher eher nicht so ideal, aber das ist bekanntlich Geschmackssache. und ändert nichts an der Tatsache, dass die Campingausrüstung toll gemacht ist...

    Rolf
     
Thema:

Wir geben unseren Firmenwagen ab

Die Seite wird geladen...

Wir geben unseren Firmenwagen ab - Ähnliche Themen

  1. Heizungs-/Lüftungs-/Klima steigt ab und zu aus

    Heizungs-/Lüftungs-/Klima steigt ab und zu aus: So, noch ein Problem: Es ist vorgekommen (wenn auch extrem selten), dass die Lüftung einfach mal aussteigt. Konkreter gesagt, sie lief im...
  2. Fälschungssichere Tachos ab 1.9.2017 vorgeschrieben

    Fälschungssichere Tachos ab 1.9.2017 vorgeschrieben: Keine Angst, das gilt nur für neue EG Typzulassungen ab diesem Stichtag. Facelifts fallen da wohl auch nicht drunter. Aber prinzipiell scheint es...
  3. Windgeräusche ab 100km/h

    Windgeräusche ab 100km/h: Hallo zusammen! Nachdem ich hier schon seit Monaten mitlese, und viele interessante Tipps und Tricks aufgesammelt habe (vielen Dank an alle...
  4. Connect ab 2005 Lautsprecher vorne wechseln

    Connect ab 2005 Lautsprecher vorne wechseln: Hallo Leutz, nachdem ich mir jahrelang das Gequäke der Breitbandlautsprecher in den Türen angehört habe, wurden endlich Schrauben mit Gewinde, äh...
  5. Citroen Berlingo - unsere neue Familienkutsche

    Citroen Berlingo - unsere neue Familienkutsche: Nach vielen Überlegungen wurde letzte Woche der alte Fiat Doblo (nach über 200 TKM) abgeschafft und durch einen Citroen Berlingo ersetzt. Nach 9...