Wir geben unseren Firmenwagen ab

Diskutiere Wir geben unseren Firmenwagen ab im ZOOOM Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Wg. Umstieg auf den eNV200: http://zooom.biz/index.php?id=42

  1. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    3.000
    Zustimmungen:
    74
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolf1

    Rolf1 Mitglied

    Dabei seit:
    2. Oktober 2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    9
    ...das Teilwort "Stadt" bringe ich automatisch immer in Zusammenhang mit "das Auto ist eher für die Stadt geeignet" - bei einem Elektrofahrzeug somit also eigentlich korrekt, aber die Assoziation will man hier ja vielleicht nicht unbedingt haben :zwink:

    bzw. bei gleich danach kommt für mich bei einem Camper der 2. Gedanke, das Auto sei ideal für Stadtcamping, aber auch dafür ist dieses Konzept nicht so gut geeignet (ich klappe ja nicht beim unauffälligen Campen in der Stadt das Dach auf, außerdem fällt der Vorteil der "Unauffälligkeit" mit dem Dach ja schon im geschlossenen Zustand weg...) Es ist ein Fahrzeug für den Campingplatz oder in Ländern, wo es möglich und erlaubt ist, auch mal für Wildcamping in der "Pampa"
    Also eher ein Pampaindianer als ein Stadtindianer. :lol: - sofern eine Steckdose in der Nähe ist. :shock: :zwink:

    Bitte nicht falsch verstehen: Ich will den Stadtindianer nicht schlecht machen, das Konzept finde ich toll, aber eben nicht in Verbindung mit "Stadt".

    Für war die Namensgebung daher eher nicht so ideal, aber das ist bekanntlich Geschmackssache. und ändert nichts an der Tatsache, dass die Campingausrüstung toll gemacht ist...

    Rolf
     
Thema:

Wir geben unseren Firmenwagen ab

Die Seite wird geladen...

Wir geben unseren Firmenwagen ab - Ähnliche Themen

  1. Sommerreifen abzugeben - 175/65R15

    Sommerreifen abzugeben - 175/65R15: Tag zusammen, wir haben seit Dezember einen Evalia und auf die Original-Felgen gleich Winterreifen aufziehen lassen. Nun hätte ich ein paar...
  2. Leistungsregulierbare Elektrokochplatte abzugeben

    Leistungsregulierbare Elektrokochplatte abzugeben: Hallo zusammen, falls jemand eine Campingplatz taugliche Elektrokochplatte gebrauchen kann, ich hätte eine abzugeben. Fabrikat ROMMELSBACHER...
  3. camperoad Module abzugeben

    camperoad Module abzugeben: Standen nur auf der Messe, 1x Küchen-/Spülmodul für Kartuschenkocher, 1X Kühlmodul mit Platz für Chemie WC. je 500.- [MEDIA] Außerdem jede Menge...
  4. Combo nach 11 Jahren und 290.000 km abgegeben

    Combo nach 11 Jahren und 290.000 km abgegeben: Hallo, Combo-Fahrer, kürzlich habe ich meinen Opel Combo C, EZ 02/2006, mit nahezu 290.000 km auf dem Tacho verkauft. In 11 Jahren ist er zweimal...
  5. Heckzelt abzugeben

    Heckzelt abzugeben: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Wir haben uns ein nur an einem Wochenende genutztes Heckzelt gekauft. Leider ist die Verbindung nicht...