Wir geben unseren Firmenwagen ab

Diskutiere Wir geben unseren Firmenwagen ab im ZOOOM Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Wg. Umstieg auf den eNV200: http://zooom.biz/index.php?id=42

1. zooom

zooom Mitglied

2. Rolf1

Rolf1 Mitglied

...das Teilwort "Stadt" bringe ich automatisch immer in Zusammenhang mit "das Auto ist eher für die Stadt geeignet" - bei einem Elektrofahrzeug somit also eigentlich korrekt, aber die Assoziation will man hier ja vielleicht nicht unbedingt haben :zwink:

bzw. bei gleich danach kommt für mich bei einem Camper der 2. Gedanke, das Auto sei ideal für Stadtcamping, aber auch dafür ist dieses Konzept nicht so gut geeignet (ich klappe ja nicht beim unauffälligen Campen in der Stadt das Dach auf, außerdem fällt der Vorteil der "Unauffälligkeit" mit dem Dach ja schon im geschlossenen Zustand weg...) Es ist ein Fahrzeug für den Campingplatz oder in Ländern, wo es möglich und erlaubt ist, auch mal für Wildcamping in der "Pampa"
    Also eher ein Pampaindianer als ein Stadtindianer. :lol: - sofern eine Steckdose in der Nähe ist. :shock: :zwink:

Bitte nicht falsch verstehen: Ich will den Stadtindianer nicht schlecht machen, das Konzept finde ich toll, aber eben nicht in Verbindung mit "Stadt".

Für war die Namensgebung daher eher nicht so ideal, aber das ist bekanntlich Geschmackssache. und ändert nichts an der Tatsache, dass die Campingausrüstung toll gemacht ist...

Rolf

Thema:

Wir geben unseren Firmenwagen ab

Die Seite wird geladen...

Wir geben unseren Firmenwagen ab - Ähnliche Themen

1. Ab wann Start / Stop Automatik beim NV200 Diesel?

Ab wann Start / Stop Automatik beim NV200 Diesel?: Hallo an die Community, man lernt echt nie aus... Habe nun gestern hier im Forum gelesen, dass die neueren NV200 eine Start / Stop Automatik...
  2. Unsere platzsparende Toilettenlösung

Unsere platzsparende Toilettenlösung: Nachdem wir unseren Minicamper auf Basis des NV200 fertig haben (der Bericht dazu, findet sich im NV200 Forum), wurden wir immer wieder mit der...
  3. VW Caddy ab Bj 2004 Benzin

VW Caddy ab Bj 2004 Benzin: Hallo zusammen, was sind eure Erfahrungen? Suche einen gebrauchten in dieser Richtung Lieben Gruß
  4. VW Caddy ab BJ 2004 Diesel oder Benziner

VW Caddy ab BJ 2004 Diesel oder Benziner: Hallo, nach langem hin und her habe ich mich für einen Caddy Baujahr 2004-2007 entschieden. Jetzt weiß ich nach endloser Recherche zum...
  5. Nissan NV200 Evalia ab BJ 2016 - Campingausbau zu verkaufen

Nissan NV200 Evalia ab BJ 2016 - Campingausbau zu verkaufen: •Schlafplatz für 1 Erwachsenen + 1 kleines Kind oder Hund •1x Campingtisch - wird mit als Schlafplatz genutzt oder z.B. bei schlechtem Wetter als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden