Es wird wohl einen Vaneo Nachfolger geben

Diskutiere Es wird wohl einen Vaneo Nachfolger geben im Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Im Spiegel steht´s: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,15 ... 76,00.html Und noch eine Lücke will Mercedes durch die Kooperation schließen:...

  1. #1 Anonymous, 06.04.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Im Spiegel steht´s:
    http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,15 ... 76,00.html

     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schrankwand, 07.04.2010
    Schrankwand

    Schrankwand Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    4
    Ich hab´s ja immer schon gewußt!

    Ein zufriedener Mercedesfahrer :lol:
     
Thema:

Es wird wohl einen Vaneo Nachfolger geben

Die Seite wird geladen...

Es wird wohl einen Vaneo Nachfolger geben - Ähnliche Themen

  1. Ein Nemo Nachfolger?

    Ein Nemo Nachfolger?: Einen Nemo Nachfolger soll es von Citroen leider nicht geben, aber schaut mal hier was die französische Konkurenz als Konzept so testet: [MEDIA]...
  2. hilfe, meine Werkstatt hat es wohl nicht so mit Reifen wechseln

    hilfe, meine Werkstatt hat es wohl nicht so mit Reifen wechseln: Hallo, brauche mal wieder euere Insidererfahrungen und zwar war ich heute in meiner Werkstatt zum Sommerreifen draufmachen, die waren dort...
  3. Wann kommt wohl der Kangoo 3?

    Wann kommt wohl der Kangoo 3?: Was meint Ihr, wird der aktuelle Kangoo noch mal Veränderungen bekommen (Facelift)? Oder kommt bald ein ganz neuer? Gruß Wolfgang
  4. Partner Tepee: Pfeifen beim Gas geben

    Partner Tepee: Pfeifen beim Gas geben: Moin, ich habe einen gebrauchten Peugeot Partner Tepee ins Auge gefasst - und probegefahren. Leider war da beim beschleunigen so ein leises...
  5. FIAT-Talento wird Nachfolger vom Scudo

    FIAT-Talento wird Nachfolger vom Scudo: Hallo Zusammen, laut a-m-s wird FIAT-Talento der Nachfolger vom Scudo (auf Basis Renault Trafic): http://www.auto-motor-und-sport.de/news ......