Partner Tepee: Pfeifen beim Gas geben

Diskutiere Partner Tepee: Pfeifen beim Gas geben im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moin, ich habe einen gebrauchten Peugeot Partner Tepee ins Auge gefasst - und probegefahren. Leider war da beim beschleunigen so ein leises...
K

kena

Neues Mitglied
Beiträge
1
Moin,
ich habe einen gebrauchten Peugeot Partner Tepee ins Auge gefasst - und probegefahren. Leider war da beim beschleunigen so ein leises Pfeifen/hohe Summen zu hören. Leider bin ich mir nun nicht sicher, ob das ein normales Motorgeräusch ist, oder der Hinweis auf ein (ernstes) Problem im Motorraum...

Der Tepee ist ein Benziner (120 VTi) von 2012.

An die Partnerfahrer unter Euch: kennt ihr dieses Pfeifen/Summen?
 
janosch

janosch

Mitglied
Beiträge
382
Das ist der Turbolader, ganz normales Geräusch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Partner Tepee: Pfeifen beim Gas geben
Oben