winterreifen Be Bop?

Diskutiere winterreifen Be Bop? im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hi, weiss jemand welche Reifengroessen auf den Be Bop passen? Die vom Kangoo G2 passen leider nicht. Im Schein ist ja nur eine Groesse eingetragen...

1. #1 Anonymous, 03.11.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi, weiss jemand welche Reifengroessen auf den Be Bop passen? Die vom Kangoo G2 passen leider nicht. Im Schein ist ja nur eine Groesse eingetragen 205er.

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

winterreifen Be Bop?

Die Seite wird geladen...

winterreifen Be Bop? - Ähnliche Themen

1. Winterreifen 175/65 R15 88 T

Winterreifen 175/65 R15 88 T: - verkauft - danke
  2. Verkaufe Winterkompletträder in HH

Verkaufe Winterkompletträder in HH: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/winterraeder-winterreifen-nissan-nv200-evalia-komplettraeder-reifen/764129351-223-18570 Satz...
  3. Winterreifen in 15 Zoll auf Stahlfelge oder Alu möglich ?

Winterreifen in 15 Zoll auf Stahlfelge oder Alu möglich ?: Bald steht der Winter vor der Tür und ich brauche für meinen Evalia Tekna 2017 einen Satz Winterreifen auf Felgen. Das beim Modell 2017...
  4. EVA Winterreifen

EVA Winterreifen: [ATTACH] Verkaufe 4 NV Witerreifen auf Stahlfelgen 175/70R14C 95/93T Profil langt noch locker für ein Winter Nur Selbstabholer 75€uronen
  5. Radmuttern Winterreifen auf Stahlfelge

Radmuttern Winterreifen auf Stahlfelge: Hallo, ich bin seit drei Monaten stolzer Besitzer eine TC Titanium. Vor ein paar Tagen habe ich bei Ebay-Klein. Winterreifen inkl. RDKS auf...