Windows Vista

Diskutiere Windows Vista im Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co. Forum im Bereich ---> Community; Hallöchen! Haben diese Woche Vista in der Firma bekommen und heute hatte ich Zeit, es endlich mal richtig zu benutzen b.z.w. zu testen....

1. #1 Big-Friedrich, 10.01.2007
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Hallöchen!

Haben diese Woche Vista in der Firma bekommen und heute hatte ich Zeit, es endlich mal richtig zu benutzen b.z.w. zu testen.

Super! Gefällt mir sehr gut!
    Alles viel einfacher und hübscher.

Blöd sind nur die Systemanforderungen....

Zuhause bei meinem privaten PC kann ich Vista vergessen...

Aber wenn ich mir jetzt einen neuen PC holen würde,
    wäre Vista meine erste Wahl.

Erinnert mich alles an den Mac....

Thema:

Windows Vista

Die Seite wird geladen...

Windows Vista - Ähnliche Themen

1. Frage zum PDA / Windows 7 / Pocket-PC

Frage zum PDA / Windows 7 / Pocket-PC: Hallo, ich habe einen Pocket-PC am Comport an meinem Rechner angeschlossen. Also seriell. Das war unter XP kein Thema. Active Sync hat das Gerät...
  2. Windows 7 Vorverkaufsversion

Windows 7 Vorverkaufsversion: Ich hab's! :) Wer noch? Basti
  3. Windows Update XP und Mozilla

Windows Update XP und Mozilla: Hi, dann werde ich jetzt mal die Computerkenntnisse der anderen User testen. :-P Seid dem letzten Windows XP Update nerven mich die neuen...
  4. Probleme Netzwerk mit Vista und XP

Probleme Netzwerk mit Vista und XP: Moin, bin dabei alle Rechner zu Hause zu vernetzen Doch nun habe ich ein Problem meinen W-Lan Vistarechner in das sonstige XP-Netz (Lan und...
  5. Netzwerk einrichten Vista/XP/Wlan

Netzwerk einrichten Vista/XP/Wlan: Hallo! Ich dachte eigentlich, dass es nicht so schwer ist, bekomme es aber leider nicht hin.... Also wir haben einen PC mit XP, der per...