Windows 7 Vorverkaufsversion

Diskutiere Windows 7 Vorverkaufsversion im Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co. Forum im Bereich ---> Community; Ich hab's! :) Wer noch? Basti

1. Basti

Basti Mitglied

Ich hab's! :)

Wer noch?

Basti

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 15.07.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

ich/wir auch. Amazon war schon in 7 Minuten ausverkauft, Otto und Neckermann gingen problemlos noch vor ca. 2 Stunden.

4. #3 Anonymous, 15.07.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

WARUM??? :mrgreen:

5. Basti

Basti Mitglied

:D Och, eigentlich aus ganz praktischen Gründen. Bin weder Linux-Kenner, noch sich-Mac-OS-X-Leistenkönner. Da ist so eine aktuelle legale Windowsversion für 50,-EUR schon nich schlecht...

Gruß, Basti

6. #5 Anonymous, 15.07.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hmmmm. Ich habe ja Vista durch XP ersetzt...... Also eher ein Schritt zurueck, aber ein Guter :lol: .

7. Basti

Basti Mitglied

Ich ebenso. Aber inzwischen läuft testweise Windows7-RC auf dem Laptop und zwar einfach gut, also wird es jetzt in Zukunft halt Windows7.

Irgendwann ist XP dann einfach uncool... :zwinkernani:

Gute Nacht wünscht Basti

8. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Anonymous, 15.07.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Das ist Computersoftware....... Also sowieso uncool :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

10. #8 Fischotter, 15.07.2009
    Fischotter

Fischotter Mitglied

Moin,

Windows 7 ist schon Genial. Die letzte RC lief auf meinem Netbook Super. Hatte nur einen Problem. Es war nicht möglich den Bildschirm von 1024x600 auf 1024x768 unzustellen.Grafikarte hat sich auf die kleine Größe eingestellt und war nicht davon abzubringen,

ciao

Peter

Thema:

Windows 7 Vorverkaufsversion

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Vorverkaufsversion - Ähnliche Themen

1. Ideen für 2 Schlafplätze bei 7 Sitzen

Ideen für 2 Schlafplätze bei 7 Sitzen: Vielleicht hat ja jemand sowas schonmal gebaut oder auch einfach nur gute Teilideen... Die Situation ist folgende: Camping-Wochenende bei...
  2. Evalia Camper mit Sitzen 6 und 7

Evalia Camper mit Sitzen 6 und 7: Hallo allerseits, nachdem ich mir nun schon lange hier im Forum viele Ideen geholt habe, möchte ich mal das vorstellen, was bei mir beim Projekt...
  3. Unterschiede Heckklappenverkleidung 5-Sitzer/7-Sitzer/Tekna/Kombi?

Unterschiede Heckklappenverkleidung 5-Sitzer/7-Sitzer/Tekna/Kombi?: Hallo, ich habe schon verschiedene Heckklappenverkeidungen beim Evalia bzw. NV200 gesehen. Einerseitz gibt es so eine Art "Vollverkleidung"...
  4. Evalia 5-Sitzer "hoppeliger" und lauter als 7-Sitzer?

Evalia 5-Sitzer "hoppeliger" und lauter als 7-Sitzer?: Hallo, ich habe sowohl einen 7-Sitzer als auch einen 5-Sitzer zur Probe gefahren und habe den Eindruck, dass sowohl vom Federungskomfort als auch...
  5. Aktuelle Preise NV200 Evalia Tekna 7 Sitzer

Aktuelle Preise NV200 Evalia Tekna 7 Sitzer: Hallo zusammen, Wir überlegen, einen NV200 7 Sitzer zu kaufen. Möglichst mit der 5 Jahresgarantie. Bei Mobile gibt es eine Menge Händler, die den...