Windows 7 Vorverkaufsversion

Diskutiere Windows 7 Vorverkaufsversion im Forum Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co. im Bereich ---> Community - Ich hab's! :) Wer noch? Basti
A

Anonymous

Guest
ich/wir auch. Amazon war schon in 7 Minuten ausverkauft, Otto und Neckermann gingen problemlos noch vor ca. 2 Stunden.
 
B

Basti

Mitglied
Beiträge
512
Strider schrieb:

:D Och, eigentlich aus ganz praktischen Gründen. Bin weder Linux-Kenner, noch sich-Mac-OS-X-Leistenkönner. Da ist so eine aktuelle legale Windowsversion für 50,-EUR schon nich schlecht...

Gruß, Basti
 
A

Anonymous

Guest
Hmmmm. Ich habe ja Vista durch XP ersetzt...... Also eher ein Schritt zurueck, aber ein Guter :lol: .
 
B

Basti

Mitglied
Beiträge
512
Ich ebenso. Aber inzwischen läuft testweise Windows7-RC auf dem Laptop und zwar einfach gut, also wird es jetzt in Zukunft halt Windows7.

Irgendwann ist XP dann einfach uncool... :zwinkernani:


Gute Nacht wünscht Basti
 
A

Anonymous

Guest
Das ist Computersoftware....... Also sowieso uncool :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
F

Fischotter

Mitglied
Beiträge
1.394
Moin,

Windows 7 ist schon Genial. Die letzte RC lief auf meinem Netbook Super. Hatte nur einen Problem. Es war nicht möglich den Bildschirm von 1024x600 auf 1024x768 unzustellen.Grafikarte hat sich auf die kleine Größe eingestellt und war nicht davon abzubringen,

ciao

Peter
 
Thema: Windows 7 Vorverkaufsversion
Oben