Windabweiser fuer Ausstellfenster gesucht

Diskutiere Windabweiser fuer Ausstellfenster gesucht im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo, bekannt sind die Windabweiser an den versenkbaren Fenstern, wie bei den HDK an den vorderen Tueren. Beispiel...

1. #1 helmut_taunus, 04.04.2010
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,

bekannt sind die Windabweiser an den versenkbaren Fenstern, wie bei den HDK an den vorderen Tueren.
    Beispiel http://tuz.citroen.de/myfiles/tzs/prodimg/942125.jpg

Hat schon mal jemand irgendwo die gleiche Funktion als Windabweiser fuer hintere Ausstellfenster gesehen? Es soll bei geoeffnetem Spalt regensicher sein.

Oder wie koennte man das selber nachbauen? Vielleicht in einer Version, die nur im Stand funktioniert und vor der Fahrt abgebaut werden muesste. Nur als erster Schritt zum Brainstorming hier.

Gruss Helmut

Thema:

Windabweiser fuer Ausstellfenster gesucht

Die Seite wird geladen...

Windabweiser fuer Ausstellfenster gesucht - Ähnliche Themen

1. Tunnelzelt fuer 2+2 Familie

Tunnelzelt fuer 2+2 Familie: Moin, Wir sind seit einigen Jahren im selbst umgebauten Caddy Maxi unterwegs. Bis vor kurzem war das mit nur einem Kind im HDK kein Problem,...
  2. erledigt: Combo D/ Doblo 263 Windabweiser Climair

erledigt: Combo D/ Doblo 263 Windabweiser Climair: Hallo liebe Hochdachkombi Gemeinde, nachdem ich meinen Combo D verkauft und auf einen NV300 umgestiegen bin, würde ich gerne hier im Forum meine...
  3. Berlingo B9 Heckdiffusor mit Auspuffattrappen gesucht

Berlingo B9 Heckdiffusor mit Auspuffattrappen gesucht: Ein Hallo in die Runde Ich suche für meinen Berlingo B9 Bj 2014 einen Heckdiffusor mit Auspuffattrappen. So wie auf dem Bild zu sehen ist, habe...
  4. Materialien, Heizung und Strom für Schweizer Nissan NV200 gesucht - minimalistischer Ausbau

Materialien, Heizung und Strom für Schweizer Nissan NV200 gesucht - minimalistischer Ausbau: Hi! Nach ein bisschen Überlegen fange ich vielleicht doch hier an. Ich krame mich nun schon ein wenig länger durch Hochdachkombi.de und freue...
  5. Neue Combo '07 Gastank-Abdeckung hinten gesucht!

Neue Combo '07 Gastank-Abdeckung hinten gesucht!: Moin zusammen! Unser Combo braucht die hintere untere Abdeckung der gastanks neu (oder gebraucht) bei dem Teilehandel im Internet gibt's das Teil...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden