Windabweiser für Vorne und hinten Opel Combo 2012 x12 aktuelle Modell

Diskutiere Windabweiser für Vorne und hinten Opel Combo 2012 x12 aktuelle Modell im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Eine Frage an alle. Wo gibt's günstige Windabweiser für die vorderen und hinteren Türen. Mit ABE. Suche schon eine Weile. Aber um die...

1. Done

Done Neues Mitglied

Hallo Eine Frage an alle.
    Wo gibt's günstige Windabweiser für die vorderen und hinteren Türen.
    Mit ABE.
    Suche schon eine Weile.
    Aber um die 100€ ist schön bischen teuer.
    Danke im voraus.

2. #2 helmut_taunus, 27.04.2018
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    ich weiss zwar nicht ob die hinteren Fenster zu oeffnen sind, aber selbst wenn, wofuer sollen da Windabweiser ran. Ich meine nur vorne reicht, bei Uebernachtung im Auto, bei Parken in der prallen Sonne ohne Anwesenheit, und wofuer soll sonst Luft durch den Wagen, fuer Durchzug reichen zwei, und kosten auch weniger. Als naechste Lueftungsstufe wuerde ich eher an einen Heckklappenaufsteller zusaetzlich denken.
    Gruss Helmut

3. Done

Done Neues Mitglied

Hinteren Fenster sind zu öffnen.
    Hinten würde ich schon gerne welche haben.
    Weil im Sommer ist es glaube ich schon sehr warm wenn er in der Sonne steht.
    Auch beim übernachten wäre es sinnvoll.
    Hecklappe hab ich auch schon daran gedacht.

4. #4 rapidicus, 28.04.2018
    rapidicus

rapidicus Mitglied

ClimAir hat da nix?
    für den rapid (!) haben die nagelneu 59 oiro gekostet.

gruß, stefan

5. #5 rgruener, 30.05.2018
    rgruener

rgruener Mitglied

doch , climair hat die

Thema:

Windabweiser für Vorne und hinten Opel Combo 2012 x12 aktuelle Modell

Die Seite wird geladen...

Windabweiser für Vorne und hinten Opel Combo 2012 x12 aktuelle Modell - Ähnliche Themen

1. Opel Combo D Beifahrersitz

Opel Combo D Beifahrersitz: Hallo zusammen, wir haben uns einen Combo D Bj.2016, Kastenwagen zugelegt. Nun würden wir einen normalen Beifahrersitz benötigen. Weiss jemand...
  2. Wischblätter / Pollenfilter NEU abzugeben Dobló 263/Combo D

Wischblätter / Pollenfilter NEU abzugeben Dobló 263/Combo D: Hallo, aufgrund Fahrzeugwechsel habe ich folgendes Set abzugeben: 2x Bosch Wischblattset vorn A295S (Also 4 Wischblätter) 2x Bosch Heckwischblatt...
  3. Winterräder Fiat Dobló 263 / Opel Combo D inkl. RDKS abzugeben

Winterräder Fiat Dobló 263 / Opel Combo D inkl. RDKS abzugeben: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel habe ich Kompletträder abzugeben. Bevor Sie bei ebay landen biete ich Sie Euch an. Hier die Fakten: 4x...
  4. NV200, suche "Angstgriff"/Haltegriff vorne, Beifahrer/Fahrer

NV200, suche "Angstgriff"/Haltegriff vorne, Beifahrer/Fahrer: NV200, suche "Angstgriff" / Haltegriff vorne, Beifahrer/Fahrer Bitte melden. Danke.
  5. Hat mein Combo C 1.7 CDTI ein ZMS

Hat mein Combo C 1.7 CDTI ein ZMS: Hallo, fahre meinen Kleinen schon seit 14 Jahren, er ist Baujahr 2004 (230.000 km). Jetzt bin ich liegen geblieben und der ADAC musste kommen. Wir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden