Wie weit ist der Caddy für nen Rollstuhl geeignet ?

Diskutiere Wie weit ist der Caddy für nen Rollstuhl geeignet ? im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Bin links OS amputiert, laufe bisher noch gut mit Prothese , oder Krücken. Sollte ich mal nen Rollstuhl brauchen, werden gewisse Handling Probleme...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Bin links OS amputiert, laufe bisher noch gut mit Prothese , oder Krücken. Sollte ich mal nen Rollstuhl brauchen, werden gewisse Handling Probleme kommen - vermute ich mal.

    Hat jemand Erfahrung bezüglich Caddy und Behinderung ??
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    ,

    Leider nicht ! :no:
    Kann aber sagen das manaus dem Stand sehr gut einsteigen kann .

    Letztens auf unser alljährlichen Autoschau in Hilden war allerdings ein Rollstuhlgerechter Umbau - Caddy dabei der von hinten befahren werden kann .

    Ob man da jetzt auch gut von dort auf den Fahrersitz kommt hab ich jetze nich geprüft , sorry !

    Aber der Umbau im hinterern Bereich des Hecks sah zumindest sehr Prof. aus , anders als somanche zusammengeschweisste und bald rostende Kisten (gesehen an Citr. Jumpys) und andere . :evil:

    Also! :wink:
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Noch bin ich mobil auf 1 oder 2 Beinen

    Bin gespannt, wie der Caddy allgemein in der Praxis ist. Auf jeden Fall dürfte mein Handbike ( Rollstuhl mit Starrahmen und Vordrerad) in den Caddy passen - ohne irgendwas umzuklappen !! Ein großer Vorteil des Caddy .
     
Thema:

Wie weit ist der Caddy für nen Rollstuhl geeignet ?

Die Seite wird geladen...

Wie weit ist der Caddy für nen Rollstuhl geeignet ? - Ähnliche Themen

  1. Caddy Thermofolien und weitere Teile..

    Caddy Thermofolien und weitere Teile..: Hallo zusammen, gerade angemeldet, daher zunächst meine Vorstellung: Ich heisse Christian und komme aus Köln. Während eines schönen Urlaubes in...
  2. Kein Benziner mehr? Einzelbett? und weitere Fragen

    Kein Benziner mehr? Einzelbett? und weitere Fragen: Hallo zusammen, ich trage mich gerade mit dem Gedanken mir einen NV200/Evalia zuzulegen. Ziel wäre ein Alltagstaugliches Auto und ein Schlafmobil...
  3. Und es wird weiter gelogen

    Und es wird weiter gelogen: Habe vorhin im Supermarkt die neue "AUTO-Zeitung" in der Hand gehabt. Da gibt es eine Beilage über Gebrauchtwagen. Und es wird wieder einmal über...
  4. Zooom - wie geht es weiter?

    Zooom - wie geht es weiter?: Hallo Thomas, Du scheinst ja inzwischen am Aufräumen zu sein und Ende März soll es auf große Reise gehen, wie Du an anderer Stelle geschrieben...
  5. Zweitbatterie/Versorgerbatterie + Elektronik

    Zweitbatterie/Versorgerbatterie + Elektronik: Hallo zusammen, ich bin Gerhard, Hochdachneuling und gerade mit dem Umbau eines Evalia beschäftigt. Mechanische Dinge bekomme ich ganz gut hin,...