Wie weit ist der Caddy für nen Rollstuhl geeignet ?

Diskutiere Wie weit ist der Caddy für nen Rollstuhl geeignet ? im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Bin links OS amputiert, laufe bisher noch gut mit Prothese , oder Krücken. Sollte ich mal nen Rollstuhl brauchen, werden gewisse Handling Probleme...

1. Anonymous

Anonymous Guest

Bin links OS amputiert, laufe bisher noch gut mit Prothese , oder Krücken. Sollte ich mal nen Rollstuhl brauchen, werden gewisse Handling Probleme kommen - vermute ich mal.

Hat jemand Erfahrung bezüglich Caddy und Behinderung ??

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

,

Leider nicht ! :no:
    Kann aber sagen das manaus dem Stand sehr gut einsteigen kann .

Letztens auf unser alljährlichen Autoschau in Hilden war allerdings ein Rollstuhlgerechter Umbau - Caddy dabei der von hinten befahren werden kann .

Ob man da jetzt auch gut von dort auf den Fahrersitz kommt hab ich jetze nich geprüft , sorry !

Aber der Umbau im hinterern Bereich des Hecks sah zumindest sehr Prof. aus , anders als somanche zusammengeschweisste und bald rostende Kisten (gesehen an Citr. Jumpys) und andere . :evil:

Also! :wink:

4. Anonymous

Anonymous Guest

Noch bin ich mobil auf 1 oder 2 Beinen

Bin gespannt, wie der Caddy allgemein in der Praxis ist. Auf jeden Fall dürfte mein Handbike ( Rollstuhl mit Starrahmen und Vordrerad) in den Caddy passen - ohne irgendwas umzuklappen !! Ein großer Vorteil des Caddy .

Thema:

Wie weit ist der Caddy für nen Rollstuhl geeignet ?

Die Seite wird geladen...

Wie weit ist der Caddy für nen Rollstuhl geeignet ? - Ähnliche Themen

1. Caddy Thermofolien und weitere Teile..

Caddy Thermofolien und weitere Teile..: Hallo zusammen, gerade angemeldet, daher zunächst meine Vorstellung: Ich heisse Christian und komme aus Köln. Während eines schönen Urlaubes in...
  2. Holzofen erweitern

Holzofen erweitern: Hab da mal ne Frage die evtl. von euch beantwortet werden kann: Ich wohne in einem alten kl. Häuschen, beheizt wird es mit einem Holzofen mit 5 cm...
  3. Vorstellung die Zweite :)

Vorstellung die Zweite :): Hallo, nachdem ich versehentlich mein Begrüßungshall in der falschen Rubrik erstellt habe nun der zweite Versuch: Hallo zusammen, ich bin seit...
  4. Kein Benziner mehr? Einzelbett? und weitere Fragen

Kein Benziner mehr? Einzelbett? und weitere Fragen: Hallo zusammen, ich trage mich gerade mit dem Gedanken mir einen NV200/Evalia zuzulegen. Ziel wäre ein Alltagstaugliches Auto und ein Schlafmobil...
  5. Und es wird weiter gelogen

Und es wird weiter gelogen: Habe vorhin im Supermarkt die neue "AUTO-Zeitung" in der Hand gehabt. Da gibt es eine Beilage über Gebrauchtwagen. Und es wird wieder einmal über...