Wie weit ist der Caddy für nen Rollstuhl geeignet ?

Diskutiere Wie weit ist der Caddy für nen Rollstuhl geeignet ? im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Bin links OS amputiert, laufe bisher noch gut mit Prothese , oder Krücken. Sollte ich mal nen Rollstuhl brauchen, werden gewisse Handling Probleme...

  1. #1 Anonymous, 25.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bin links OS amputiert, laufe bisher noch gut mit Prothese , oder Krücken. Sollte ich mal nen Rollstuhl brauchen, werden gewisse Handling Probleme kommen - vermute ich mal.

    Hat jemand Erfahrung bezüglich Caddy und Behinderung ??
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 26.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ,

    Leider nicht ! :no:
    Kann aber sagen das manaus dem Stand sehr gut einsteigen kann .

    Letztens auf unser alljährlichen Autoschau in Hilden war allerdings ein Rollstuhlgerechter Umbau - Caddy dabei der von hinten befahren werden kann .

    Ob man da jetzt auch gut von dort auf den Fahrersitz kommt hab ich jetze nich geprüft , sorry !

    Aber der Umbau im hinterern Bereich des Hecks sah zumindest sehr Prof. aus , anders als somanche zusammengeschweisste und bald rostende Kisten (gesehen an Citr. Jumpys) und andere . :evil:

    Also! :wink:
     
  4. #3 Anonymous, 26.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Noch bin ich mobil auf 1 oder 2 Beinen

    Bin gespannt, wie der Caddy allgemein in der Praxis ist. Auf jeden Fall dürfte mein Handbike ( Rollstuhl mit Starrahmen und Vordrerad) in den Caddy passen - ohne irgendwas umzuklappen !! Ein großer Vorteil des Caddy .
     
Thema:

Wie weit ist der Caddy für nen Rollstuhl geeignet ?

Die Seite wird geladen...

Wie weit ist der Caddy für nen Rollstuhl geeignet ? - Ähnliche Themen

  1. Biete Thermomatten für Caddy Maxi

    Biete Thermomatten für Caddy Maxi: ich habe einen Satz ein komplettes Set Thermomatten mit Schiebefenster rechts und links (aber auch bei Starrfenster komplett nutzbar) für den...
  2. Befestigungspunkte Caddy Trennnetz

    Befestigungspunkte Caddy Trennnetz: [ATTACH] [ATTACH] Mein Caddy Maxi hat ein Trennetz - sieht ähnlich dem Beispielbild aus - mit einer Spezialstange, welche an verschiedenen Stellen...
  3. Heckbox für die Anhängekupplung - abklappbar

    Heckbox für die Anhängekupplung - abklappbar: Vielleicht interessant, wenn man mehr Platz braucht. https://www.lila-bus-shop.de/Caddy-Spezial/HEckbox-klappbar.html [ATTACH] [ATTACH]
  4. Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.

    Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.: [ATTACH] [ATTACH] Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut. Meine [ augenblickliches Caddy Ausbaulösung :-D) Gestern...
  5. Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere

    Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere: Fast neue Camping-Box mit Liegefläche für Caddy Maxi, andere Hochdachkombis , Surf -und Bike Busse. Bestehend aus 2 Quadern mit je in Front und...