weiteres Klappdach für den langen Ford Connect

Diskutiere weiteres Klappdach für den langen Ford Connect im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, nachdem ja Wellhouse Leisure (GB) den Connect schon seit einiger Zeit mit Klappdach und Einrichtung ausstattet, gibt es nun noch einen...

1. Rolf1

Rolf1 Mitglied

Hallo,

nachdem ja Wellhouse Leisure (GB) den Connect schon seit einiger Zeit mit Klappdach und Einrichtung ausstattet, gibt es nun noch einen US-Anbieter, der zumindest ein Klappdach anbietet:

https://www.ursaminorvehicles.com/campers/ford-camper-conversions.html

Oder hier ein Bericht:
    https://newatlas.com/ursa-minor-ford-pop-up-mini-campervan/57277/

Die Firma hat nette Aufstelldächer für den Honda Element, der sehr beliebt war, aber ja leider nicht mehr gebaut wird und für Jeep - und nun auch für den Ford.

Rolf

2. #2 helmut_taunus, 04.12.2018
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Thema:

weiteres Klappdach für den langen Ford Connect

Die Seite wird geladen...

weiteres Klappdach für den langen Ford Connect - Ähnliche Themen

1. Rost - wie lange hält der noch?

Rost - wie lange hält der noch?: Liebes Forum! Bei meinem Tourneo Connect (Bj. 2010) liegt einiges im Argen. Eigentlich will ich ihn eh nicht länger als 2-3 Jahre fahren, aber...
  2. NV200, Bj. 2011, Nissan Connect 1 oder Nissan Connect 2 möglich?

NV200, Bj. 2011, Nissan Connect 1 oder Nissan Connect 2 möglich?: Hallo, ich bin seit vorigen Samstag stolzer Besitzer eines Nissan NV200, Bj. 2011. Nun habe ich eine Frage an euch: Leider habe ich die...
  3. Spezifische Stärken / Schwächen des Tourneo Connect

Spezifische Stärken / Schwächen des Tourneo Connect: Hallo miteinander, mein aktueller Combo Tour C - 1,3 cdti kommt nun in die Jahre und ich schaue schon mal nach Alternativen; In der Auswahl sind...
  4. stummes Navi / Connect

stummes Navi / Connect: Moin Mein Navi redet nicht mehr mit mir. Sprachführung ist an, Lautstärke steht auf etwas über Mitte und ne Rückstellung auf Werkseinstellung...
  5. technick check, baujahr 2013, nv200 kasten gegen ford transit connect

technick check, baujahr 2013, nv200 kasten gegen ford transit connect: hallo, ich werde mir einen dieser beiden kastenwägen demnächst kaufen. mit sehr hoher wahrscheinlichkeit, den NV200. deshalb hab ich den thread in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden