weiteres Klappdach für den langen Ford Connect

Diskutiere weiteres Klappdach für den langen Ford Connect im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, nachdem ja Wellhouse Leisure (GB) den Connect schon seit einiger Zeit mit Klappdach und Einrichtung ausstattet, gibt es nun noch einen...
R

Rolf1

Mitglied
Beiträge
799
Hallo,

nachdem ja Wellhouse Leisure (GB) den Connect schon seit einiger Zeit mit Klappdach und Einrichtung ausstattet, gibt es nun noch einen US-Anbieter, der zumindest ein Klappdach anbietet:

https://www.ursaminorvehicles.com/campers/ford-camper-conversions.html

Oder hier ein Bericht:
https://newatlas.com/ursa-minor-ford-pop-up-mini-campervan/57277/

Die Firma hat nette Aufstelldächer für den Honda Element, der sehr beliebt war, aber ja leider nicht mehr gebaut wird und für Jeep - und nun auch für den Ford.

Rolf
 
D

DerGerd

Neues Mitglied
Beiträge
1
Gibt es das Klappdach auch in Deutsch land für den Ford Tourneo Connect L2? Hab noch nix gelesen... LG Gerhard
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.237
Unabhängig davon ob man durch den deutschen TÜV damit kommt, gibt es keinen Händler in D, die Firma ist in UK, hat dort jede Menge Fitter (also Werkstätten die einbauen) und einen Fitter in NL. Das wäre die Firma:

CustomCamp B.V
Granaatstraat 46
7554 TR Hengelo

T. 074-242 00 65
 
Thema: weiteres Klappdach für den langen Ford Connect
Oben