Bierbankmobil für Caddy und weiteres Zubehör zu verkaufen

Diskutiere Bierbankmobil für Caddy und weiteres Zubehör zu verkaufen im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo, habe mir einen Stadtindianer von Zoom geleistet und benötige das Zubehör für den Caddy nicht mehr. Habe vor 1 Jahr unseren Caddy mit dem...

1. #1 dogholiday60, 09.08.2020
    dogholiday60

dogholiday60 Neues Mitglied

Hallo, habe mir einen Stadtindianer von Zoom geleistet und benötige das Zubehör für den Caddy nicht mehr. Habe vor 1 Jahr unseren Caddy mit dem "Bierbankmobil" ausgerüstet. Siehe Bilder. UNADJUSTEDNONRAW_thumb_602b.jpg UNADJUSTEDNONRAW_thumb_602c.jpg IMG_3173.jpeg IMG_3175.jpeg IMG_3174.jpeg IMG_3177.jpeg IMG_3179.jpeg IMG_3180.jpeg IMG_3182.jpeg IMG_3183.jpeg
    Als Auflagen habe ich wie man sieht Aluprofile von Alu-Steck verwendet. Insgesamt ist Alles sehr wertig und wurde nur einmal verwendet. Außerdem biete ich einen Insektenschutz, ich denke der war von lila bus shop für das Caddy-Heck bei geöffneter Heckklappe an und für die vorderen Türen Lüftungsgitter. Für den "Bierbankmobil"-Umbau hätte ich gerne € 200,-, für das Moskitonetz €70,- und für das Paar Lüftungsgitter ebenfalls von lila bus shop € 60,-. Alles ist für Caddys von 2003 bis 2/2020. Bei Abnahme aller Artikel lasse ich natürlich mit mir reden. Abholung in Nürnberg wäre gut. Versand käme noch dazu.

Olevit gefällt das.
  2. #2 Pumuckl, 10.08.2020
    Pumuckl

Pumuckl Neues Mitglied

Hallo dogholiday60,
    Du hast eine PN. ;-)
    Viele Grüße
    Pumuckl

Thema:

Bierbankmobil für Caddy und weiteres Zubehör zu verkaufen

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden