Wie Neu! KaWa-WoMo 3,5to,3200km,EZ09/2015

Diskutiere Wie Neu! KaWa-WoMo 3,5to,3200km,EZ09/2015 im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Umständehalber sofort abzugeben: Kastenwagenmobil Drive 600 (ist eine Tochtermarke von Pössl/Dethleffs) auf CITROEN Jumper Basis. Sehr wertig &...

1. LuggiB

LuggiB Mitglied

Umständehalber sofort abzugeben:
    Kastenwagenmobil Drive 600 (ist eine Tochtermarke von Pössl/Dethleffs) auf CITROEN Jumper Basis. Sehr wertig & umfangreich ausgestattet, 4 gurtgesicherte Sitzplätze, Doppelbett (2 weitere Schlafplätze können bei Bedarf relativ einfach nachgerüstet werden) Küche, WC/Dusche usw.

Nähere Angaben & Bilder: https://auto-verkaufen.mobile.de/anbiet ... 1_c01_4201

*** Jetzt zum Saisonstart-Sonderpreis von nur 40.490,--€ :D 8) :D ***

Bei Interesse bitte Mail an: beluwo7@gmail.co

Thema:

Wie Neu! KaWa-WoMo 3,5to,3200km,EZ09/2015

Die Seite wird geladen...

Wie Neu! KaWa-WoMo 3,5to,3200km,EZ09/2015 - Ähnliche Themen

1. Womo-Zulassung für Nv 200 Kastenwagen

Womo-Zulassung für Nv 200 Kastenwagen: Hallo Zusammen, Erstmal danke an alle hier, die mir bei meinem Ausbau, mit ihren Tipps und Tricks, geholfen haben! Jetzt hab ich aber ein...
  2. Fragen zur WoMo-Zulassung

Fragen zur WoMo-Zulassung: Nachdem Stehhöhe nicht mehr erforderlich ist, finde ich das Theme WoMo-Zulassung interessant. Was ich jetzt so ergooglet habe: Schlafplatz...
  3. Hilfe beim Hdk... Neu hier

Hilfe beim Hdk... Neu hier: Hallo ihr lieben .... Ich bin neu hier und wollte mir in Ruhe alles überlegen und habe mich jetzt auch viel belesen. Vor zwei Wochen dachte ich...
  4. Wischblätter / Pollenfilter NEU abzugeben Dobló 263/Combo D

Wischblätter / Pollenfilter NEU abzugeben Dobló 263/Combo D: Hallo, aufgrund Fahrzeugwechsel habe ich folgende Neuware abzugeben: 1x Bosch Wischblattset vorn A295S (Also 2 Wischblätter) = 10 Euro 2x Bosch...
  5. Moin zusammen - bin neu hier

Moin zusammen - bin neu hier: Moin HDK Fahrer, bin auch seit dieser Woche ein Evalia Fahrer; EZ 9-14, 72tkm, Grey, Connect1 ; Habe aber auch gleich eine Frage an Euch : Der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden