Wer wollte das wissen, ich habs vergessen: Haltegriff

Diskutiere Wer wollte das wissen, ich habs vergessen: Haltegriff im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Komisch was man so alles übersieht, vergisst... Es war die Frage ob die Haltevorrichtung für einen Griff auch analog zur Befahrerseite auf der...
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Komisch was man so alles übersieht, vergisst...
Es war die Frage ob die Haltevorrichtung für einen Griff auch analog zur Befahrerseite auf der linken Seite vorhanden ist. Bei Fahrzeugen mit Kopfairbags kann ich das bejahen, die Haltekonsole ist auch fahrerseitig vorhanden.
Ich hatte da eine falsche Antwort wem auch immer (Olly MUC?) gegeben.
 
OlliMUC

OlliMUC

Mitglied
Beiträge
160
Komisch was man so alles übersieht, vergisst...
Es war die Frage ob die Haltevorrichtung für einen Griff auch analog zur Befahrerseite auf der linken Seite vorhanden ist. Bei Fahrzeugen mit Kopfairbags kann ich das bejahen, die Haltekonsole ist auch fahrerseitig vorhanden.
Ich hatte da eine falsche Antwort wem auch immer (Olly MUC?) gegeben.
Danke Thomas,
Aber ich war es (glaube ich) nicht, der die Frage gestellt hatte...

Gruß,
Oliver

P.S. Ich habe zooom (Dich) auf der CMT vermisst.
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Das mit der CMT ist der im Gange befindlichen Firmennachfolge geschuldet, ich wollte nicht noch ne Messe buchen und dann den Interessenten sagen müssen: "Sorry, aber spätestens März mach ich den Laden dicht!" Das Geld kann ich mir sparen, und wenn ich Geld sage, dann meine ich GELD!
Aber das ist nun auf einem guten Weg und die Chance, daß ich mich meiner Bleiente widmen werde können, wachsen stetig.
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.256
Oh, dann muß ich mich aber noch mal kurz in Erinnerung bringen bevor Du in See stichst :mrgreen:

Abmessung Kangoo Fenstertaschen ?
 
Evie

Evie

Mitglied
Beiträge
1.962
Ich glaube um den Nachfolger hat sich Thomas schon gekümmert, was wir aber hier definitiv vermissen werden ist der Kontakt zu Zooom und die Infos die von Zooom - Thomas bisher kammen.
Ob der - die Nachfolger auch zu dem Forum so Kontaktfreudig sind, wird sich herausstellen. Wünschen tun sich das bestimmt viele.
Aber im Notfall muss und kann man bestimmt dann immer noch mal schnell zum Hörer greifen und die Kummernummer :lol::mrgreen: wählen.
 
Evie

Evie

Mitglied
Beiträge
1.962
Es war die Frage ob die Haltevorrichtung für einen Griff auch analog zur Befahrerseite auf der linken Seite vorhanden ist.

Zurück zum ursprünglichen Thema !
@zooom , Thomas meintest du die Haltekonsole für den Hangriff unter der Dachhimmel Verkleidung, also diese hier ?

http://up.picr.de/28179754dv.jpg

Die Haltekonsole ist bei mir (Evalia Baujahr 12/2011 auf der Fahrerseite NICHT vorhanden, Also Fahrzeug OHNE Kopfaibag. Die Montagelöcher sind aber schon dort zu finden aber ob da Gewinde eingeschnitten sind, weiß ich nicht. Das Linke Montageloch wird wahrscheinlich vom Kabel verdeckt sein.


http://up.picr.de/28179815kz.jpg

Sollte das hier so nicht gemeint sein nehme ich die Bilder einfach wieder heraus.
 
Thema: Wer wollte das wissen, ich habs vergessen: Haltegriff
Oben