Wer hat den Opel-Newsletter ?

Diskutiere Wer hat den Opel-Newsletter ? im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Ich habe mich gerade beim Opel-Newsletter eingetragen und weiß nicht genau, ob das überhaupt nötig ist. Ich möchte einfach über Veränderungen...

1. #1 Big-Friedrich, 01.07.2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Ich habe mich gerade beim Opel-Newsletter eingetragen
    und weiß nicht genau, ob das überhaupt nötig ist.

Ich möchte einfach über Veränderungen beim Combo informiert werden.
    Neues Modell, neues Zubehör u.s.w.
    Bin ich da bei dem Newsletter richtig oder gibt es da bessere Quellen ?

Z.b. diese Geschichte mit der Heckklappe für den Combo.
    Ich hätte gern eine Info bekommen als die Sache offiziell wurde.

2. Anzeige

Schau mal hier: Wer hat den Opel-Newsletter ?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer hat den Opel-Newsletter ?

Die Seite wird geladen...

Wer hat den Opel-Newsletter ? - Ähnliche Themen

1. Suche Fiat Doblo/ Opel Combo o.ä. LPG

Suche Fiat Doblo/ Opel Combo o.ä. LPG: Guten Abend:) ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach einem Hochdachkombi. Vielleicht hat ja jemand was in meiner Nähe anzubieten?...
  2. Wie teuer ist es CNG-Tanks zu tauschen (Opel Combo Baujahr 2007)

Wie teuer ist es CNG-Tanks zu tauschen (Opel Combo Baujahr 2007): Guten Abend, in meiner Nähe gäbe es ein gutes Angebot von einem Opel Combo CNG, bei dem allerdings wohl die Gastanks gewechselt werden müssen,...
  3. Opel Combo C Gebläse und Bedienelement ohne Funktion.

Opel Combo C Gebläse und Bedienelement ohne Funktion.: Hallo, leider bin ich mit der Sufu auf keine Lösung gekommen, daher hier meine Frage: An meinem Opel Combo C (AET/0035) Bj. 2009 1,4 i 90 PS ist...
  4. Opel Combo C Camping Ausbau

Opel Combo C Camping Ausbau: Hier ein paar Fotos und Eckpunkte zu meinem Opel Combo C Ausbau in den ich einiges an Arbeit gesteckt habe. Vielleicht lässt sich der ein oder...
  5. Dieselverbrauch viel zu hoch

Dieselverbrauch viel zu hoch: Hallo und guten Tag, ich bin " DIE NEUE " hier. Ich fahre seit ca. 10 Wochen einen Opel Combo CDTI, Bj. 2005, benötigte leider sofort einen neuen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden