Wer hat den Opel-Newsletter ?

Diskutiere Wer hat den Opel-Newsletter ? im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Ich habe mich gerade beim Opel-Newsletter eingetragen und weiß nicht genau, ob das überhaupt nötig ist. Ich möchte einfach über Veränderungen...

  1. #1 Big-Friedrich, 01.07.2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Ich habe mich gerade beim Opel-Newsletter eingetragen
    und weiß nicht genau, ob das überhaupt nötig ist.

    Ich möchte einfach über Veränderungen beim Combo informiert werden.
    Neues Modell, neues Zubehör u.s.w.
    Bin ich da bei dem Newsletter richtig oder gibt es da bessere Quellen ?

    Z.b. diese Geschichte mit der Heckklappe für den Combo.
    Ich hätte gern eine Info bekommen als die Sache offiziell wurde.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer hat den Opel-Newsletter ?

Die Seite wird geladen...

Wer hat den Opel-Newsletter ? - Ähnliche Themen

  1. Opel Combo

    Opel Combo: Habe jetzt meinen Combo gute 2000Km.nicht nur das Rumbeln von der Kiste geht mit total auf den Sack,jetzt auch noch der Verbrauch.zum Rumbeln...
  2. Wer repariert die Waeco Kompressor Kühlbox?

    Wer repariert die Waeco Kompressor Kühlbox?: Hallo Camper, bei meiner Waeco Kühlbox ist der Verschluss vom Deckel abgebrochen. Wer repariert dieses? Gruß Wolfgang
  3. OPEL Gewinnspiel IAA 2017: Gewonnen!

    OPEL Gewinnspiel IAA 2017: Gewonnen!: Am OPEL Stand auf der IAA habe ich leider keinen Combo entdeckt und habe mir daher also den ausgestellten Vivaro Life mit Liegefläche näher...
  4. Wer verkauft mir einen Stadtindianer, 110 PS Diesel

    Wer verkauft mir einen Stadtindianer, 110 PS Diesel: Hallo liebe Gemeinde, hat jemand zufällig o.g. Teil zuviel? Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften an: kirmse.dbr@web.de senden.
  5. Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn

    Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn: Hallo zusammen, zunächst einmal vielen Dank für die vielen tollen Impressionen, die ich als "stiller Mitleser" hier schon bekommen habe :) Ich...