welcher Fahrradträger passt

Diskutiere welcher Fahrradträger passt im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Hab einen 2011er Doblo Diesel mit 105 PS. Wir haben die große Heckklappe hinten und das Problem dass der Fahrradträger für dei AHK nicht...

1. #1 eder2323, 17.06.2013
    eder2323

eder2323 Neues Mitglied

Hallo
    Hab einen 2011er Doblo Diesel mit 105 PS. Wir haben die große Heckklappe hinten
    und das Problem dass der Fahrradträger für dei AHK nicht passt, egal ob abgeklappt
    oder nicht. Jetzt frag ich mich was da sonst so passt aber keine 400 EUro kostet.
    Da wäre ich sehr danlbar für Tipss, aber wenns geht auch aus Erfahrung was man selbst
    hat, google kann ich selber :) Vielen Dank schon mal !!!!

2. #2 Harni999, 12.07.2013
    Harni999

Harni999 Neues Mitglied

Wir haben einen Paulchen Heckträger für 3 Räder. Funktioniert gut. Google mal nach "Paulchen".

LG

Thema:

welcher Fahrradträger passt

Die Seite wird geladen...

welcher Fahrradträger passt - Ähnliche Themen

1. Damit der Neue auch in die Garage passt ...

Damit der Neue auch in die Garage passt ...: ... automobiledimension.com/parking-dimensions-simulator.php Auch Vergleich mehrerer Fabrikate möglich.
  2. Fahrradträger für AHK bei dem sich die Heckklappe öffnen lässt

Fahrradträger für AHK bei dem sich die Heckklappe öffnen lässt: Hallo, NV200 Forum, wer von euch hat einen Fahrradträger für die AHK bei dem sich die Heckklappe öffnen lässt. Dabei sollten mindestens 3 Räder...
  3. Fahrradträger - Heckträger für Doblo 3

Fahrradträger - Heckträger für Doblo 3: Hallo bin neu hier und habe seit kurzem einen Doblo 3 Langversion ohne AHK Suche passenden Fahrrad Heckträger. Welche Universalträger können...
  4. Skiträger, der auf integrierten Kangoo Dachträger paßt?

Skiträger, der auf integrierten Kangoo Dachträger paßt?: Hallo zusammen, nun steht er also in der Garage der neue (gebrauchte) Kangoo und hat einen tollen integrierten, ausklappbaren Dachträger....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden