Welcher CAN Bus Adapter?

Diskutiere Welcher CAN Bus Adapter? im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Leutz... Kann mir jemand sagen, welchen CAN Bus Adapter ich richtigerweise in meinen Combo installiere? Gibts besonders emfehlenswerte, die...

1. #1 Anonymous, 22.05.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Leutz...

Kann mir jemand sagen, welchen CAN Bus Adapter ich richtigerweise in meinen Combo installiere?
    Gibts besonders emfehlenswerte, die nicht so teuer sind? Habe gelesen, dass es welche für 50 bis 60 Euro gibt.
    Der einzige, den ich für den Combo gefunden habe kostet 109 Euro in der Bucht... :shock: Gibt es Alternativen?
    Ich will keinen mit Lenkradfernbedienung - wenns geht - die nutze ich sowieso nicht...
    Mein Combo ist ein Z17DTH BJ 2010...

Vielen Dank.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ll2ll

ll2ll Mitglied

4. #3 Anonymous, 23.05.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Vielen Dank...

He he, der wäre ja richtig günstig ;o)
    Ist Deiner vor oder nach 08/04 gebaut? Ich glaub ab da gab es wohl einen neueren CAN-Bus wenn ich richtig informiert bin?!?

LG

Thema:

Welcher CAN Bus Adapter?

Die Seite wird geladen...

Welcher CAN Bus Adapter? - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Schneeketten für Nissan Evalia

Verkaufe Schneeketten für Nissan Evalia: [ATTACH] [ATTACH]
  2. Welcher Can Bus Adapter für Peugeot Partner Tepee aus 2009

Welcher Can Bus Adapter für Peugeot Partner Tepee aus 2009: Tach zusammen, ich möchte mein Werksradio gegen ein Kenwood KDC-X7100DAB austauschen. Welchen Can Bus Adapter benötige ich, damit auch die...
  3. Can Bus - Programmierung

Can Bus - Programmierung: Fragen über Fragen und wenig Informationen . Da ich zur Zeit am einbauen eines anderen Radios bin hier mal ein paar Fragen. Kann man die...
  4. Digitalradio- / DAB-Adapter fürs Connect

Digitalradio- / DAB-Adapter fürs Connect: Hallo zusammen, nachdem ich bei einem Connect-3 mit „serienmäßigem“ DAB-Radio den massiven Klangunterschied zum analogen UKW-Radio gehört habe,...
  5. Youtube: Solar-Camper-Van aus altem VW Bus

Youtube: Solar-Camper-Van aus altem VW Bus: Sehr cooler Umbau eines alten VW Busses in USA zum sonnengespeisten Camper-Van mit 50 Meilen / 80 km Reichweite ohne zusätzliche Aufladung aus...