Youtube: Solar-Camper-Van aus altem VW Bus

Diskutiere Youtube: Solar-Camper-Van aus altem VW Bus im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Sehr cooler Umbau eines alten VW Busses in USA zum sonnengespeisten Camper-Van mit 50 Meilen / 80 km Reichweite ohne zusätzliche Aufladung aus...

1. #1 mawadre, 17.05.2017
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2017
    mawadre

mawadre Mitglied

Sehr cooler Umbau eines alten VW Busses in USA zum sonnengespeisten Camper-Van mit 50 Meilen / 80 km Reichweite ohne zusätzliche Aufladung aus mehreren Sonnengeladenen Golfcart 12V Bleibatterien. Das Dach mit den 4 Solarpanels ist gleichzeitig ein Aufstellschlafdach. Gekocht wird auf einem Solar-Strom-betriebenen Induktionskochfeld.
    Cool was man einem einem Land mit entspannten Zulassungsregeln alles Tolles bauen und fahren darf: Aufstelldach mit und aus Solarpanels, Motor und Getriebe durch Elektromotor auf Holzhalterung ersetzt. DIY Batteriepack in selbst gebauter und gepolsterter Ledersitzbank mit Gurten. Sprinter-Ledersitze auf Drehkonsolen...

2. #2 Reisebig, 18.05.2017
    Reisebig

Reisebig Mitglied

Kurze Korrektur, der Kollege spricht von 50 Meilen Reichweite für seine Bastelbude :mrgreen:

Thema:

Youtube: Solar-Camper-Van aus altem VW Bus

Die Seite wird geladen...

Youtube: Solar-Camper-Van aus altem VW Bus - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung VW Caddy Maxi: Was meint ihr?

Kaufberatung VW Caddy Maxi: Was meint ihr?: Hey Leute, Ich bin ganz neu hier, ich bin Andrew und komme aus den USA - wohne in Berlin seit ca 6 Jahren und habe ENDLICH meinen Fuehrerschein...
  2. Licht im Innenraum Dauerstrom und bei Türöffnung

Licht im Innenraum Dauerstrom und bei Türöffnung: Hallo, Meinen Kangoo Bj 2011 Bau ich auktuell zum Camper aus. Ich hab ein kleines Problemchen und komm nicht weiter. Ich habe mir LED Lichter...
  3. Kaufberatung für gebrauchten HDK 1000 - 2500€ zum Camper umbauen

Kaufberatung für gebrauchten HDK 1000 - 2500€ zum Camper umbauen: Einen schönen guten Tag euch allen :) Meine Freundin und ich möchten uns einen gebrauchten Hochdachkombi für 1000 - 3000€ zulegen, um damit im...
  4. Kaufberatung HDK -- camping, Student

Kaufberatung HDK -- camping, Student: Hallo zusammen, ich spiele schon sehr lange mit dem Gedanken, einen mini-Camper zu kaufen (und dann zu bauen), nachdem ich auf die Art schon...
  5. Kilometerstand für Occasion-NV200; Langlebigkeit

Kilometerstand für Occasion-NV200; Langlebigkeit: Hallo Ihr Lieben Ich überlege mir, einen gebrauchten Van zu kaufen und diesen in den nächsten Jahren als minimalistischen Camper zu gebrauchen;...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden