Welcher Can Bus Adapter für Peugeot Partner Tepee aus 2009

Diskutiere Welcher Can Bus Adapter für Peugeot Partner Tepee aus 2009 im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Tach zusammen, ich möchte mein Werksradio gegen ein Kenwood KDC-X7100DAB austauschen. Welchen Can Bus Adapter benötige ich, damit auch die...
P

pfefferkuchen

Neues Mitglied
Beiträge
1
Tach zusammen,
ich möchte mein Werksradio gegen ein Kenwood KDC-X7100DAB austauschen.
Welchen Can Bus Adapter benötige ich, damit auch die Lenkradfernbedienung inkl. Bordcomputer funktioniert.

Danke schon mal!
LG
 
L

Lattek

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo!

Welches Radio hast du denn dort drin verbaut? Ich habe einen Partner Thepee aus 2014 und ein RD4 verbaut,ohne wechsler...ich suche noch heute nach einem Adapter und in sämtlichen Foren will niemand helfen...scheint so,als bekäme man sofort Post vom Anwalt von der PSA Gruppe,wenn man Info´s rausgibt. Citroen will nur eine USB Box für 240 Tacken verkaufen....lächerlich.

Ich hätte gern ein Doppel-Din Radio....aber immer wieder scheitert es an diesem blöden Can Bus Krams...versteh ich nicht.
 
Thema: Welcher Can Bus Adapter für Peugeot Partner Tepee aus 2009

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.730
Anonymous
A
2takt junky
Antworten
11
Aufrufe
2.114
2takt junky
2takt junky
Heiligesblechle
Antworten
1
Aufrufe
1.869
mawadre
M
H
Antworten
5
Aufrufe
3.098
helmut_taunus
helmut_taunus
Oben