Welcher Can Bus Adapter für Peugeot Partner Tepee aus 2009

Diskutiere Welcher Can Bus Adapter für Peugeot Partner Tepee aus 2009 im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Tach zusammen, ich möchte mein Werksradio gegen ein Kenwood KDC-X7100DAB austauschen. Welchen Can Bus Adapter benötige ich, damit auch die...

1. #1 pfefferkuchen, 15.11.2017
    pfefferkuchen

pfefferkuchen Neues Mitglied

Tach zusammen,
    ich möchte mein Werksradio gegen ein Kenwood KDC-X7100DAB austauschen.
    Welchen Can Bus Adapter benötige ich, damit auch die Lenkradfernbedienung inkl. Bordcomputer funktioniert.

Danke schon mal!
    LG

2. Anzeige

schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du sicher fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lattek

Lattek Neues Mitglied

Hallo!

Welches Radio hast du denn dort drin verbaut? Ich habe einen Partner Thepee aus 2014 und ein RD4 verbaut,ohne wechsler...ich suche noch heute nach einem Adapter und in sämtlichen Foren will niemand helfen...scheint so,als bekäme man sofort Post vom Anwalt von der PSA Gruppe,wenn man Info´s rausgibt. Citroen will nur eine USB Box für 240 Tacken verkaufen....lächerlich.

Ich hätte gern ein Doppel-Din Radio....aber immer wieder scheitert es an diesem blöden Can Bus Krams...versteh ich nicht.

Thema:

Welcher Can Bus Adapter für Peugeot Partner Tepee aus 2009

Die Seite wird geladen...

Welcher Can Bus Adapter für Peugeot Partner Tepee aus 2009 - Ähnliche Themen

1. Autohimmelbett für Berlingo und Tepee Bj. 2008-2018

Autohimmelbett für Berlingo und Tepee Bj. 2008-2018: Schlafen im Auto. Das praktische Autobett für die aktuellen Hochdachkombis Citroen Berlingo und Peugeot Partner. Mit Bettverbreiterungen und...
  2. Dachreling Peugeot Partner Teepee

Dachreling Peugeot Partner Teepee: Hallo liebes Forum, hat schon mal jemand von euch die Befestigung der Dachreling "freigelegt"? Wenn ja, wäre ich über Tipps dankbar, wie man da...
  3. Peugeot Partner Tepee - Super simple single sleeper

Peugeot Partner Tepee - Super simple single sleeper: Hallo! hier mal eine ganz einfache Variante für eine Schlafgelegeheit. Man nehme: 2 Stk Euroboxen 40x60x30 1 Stk 19 mm Dreischichtplatte ca...
  4. "le Dangel" - Peugeot Partner - campingbox Ausbau

"le Dangel" - Peugeot Partner - campingbox Ausbau: Dann stell ich euch mal mein Schatzi vor: Peugeot Partner Tepee Active 1.6 BHDI 100 Dangel 4x4 mit zuschaltbarem Allrad und manuell regelbarer...
  5. Peugeot Partner III Kraftstoff-Filter nachrüsten

Peugeot Partner III Kraftstoff-Filter nachrüsten: Hallo Forum! Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Nachrüsten von Treibstoff-Filtern bei Partner/Berlingo? Würde mir mit meinen Dangel Partner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden