Can Bus - Programmierung

Diskutiere Can Bus - Programmierung im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Fragen über Fragen und wenig Informationen . Da ich zur Zeit am einbauen eines anderen Radios bin hier mal ein paar Fragen. Kann man die...
Heiligesblechle

Heiligesblechle

Neues Mitglied
Beiträge
19
Fragen über Fragen und wenig Informationen . Da ich zur Zeit am einbauen eines anderen Radios bin hier mal ein paar Fragen. Kann man die Abfragezeit des Can Bus Systems verändern ? Wie kann ich im System eine Nachlaufzeit des Radios bei ausgeschaltetem Fahrzeug generieren? Und woher bekomme ich eine Zeichnung für die Steckerbelegung am Radio .
Gruß Andreas
 
M

mawadre

Mitglied
Beiträge
1.948
Ich vermute mal dass solche Internas nur dem Zulieferer / Produzenten bekannt sind / waren. Und auch dort im.Ernstfall nur wenigen im Detail Involvierten. Wenn man ein populäres Modell hat, wurden vielleicht wenige Details durch Reverse-Engineering aufgedeckt.
 
Thema: Can Bus - Programmierung
Oben