Welchen Kangoo kaufen ? Experten gefragt

Diskutiere Welchen Kangoo kaufen ? Experten gefragt im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; :idea: Hallo, bin neu hier im Forum und bin am überlegen ob ich mir einen kangoo kaufen soll. bin 1,93cm groß, mit Bandscheibenvorfall und...

1. #1 Anonymous, 21.09.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

:idea: Hallo, bin neu hier im Forum und bin am überlegen ob ich mir einen kangoo kaufen soll.

bin 1,93cm groß, mit Bandscheibenvorfall und suche eben einen weich gefederten 2 Sitzer mit Kopf/Fußfreiheit und großer Ladefläche sodaß ich mühelos ein Mountainbike reinstellen kann (Sitze umlegen, evtl auch als schlafmöglichkeit)

Fahre 50/50 Stadtverkehr/Autobahn eine Strecke 30km - 2x am tag

entweder 75ps benzin oder 68ps diesel - was macht mehr sinn - wie ist der realverbrauch - wie ist die geräuschkulisse ?

evtl einen kurzen rapid compact oder einen langen aus der vorserie. (ab BJ2007 bis 70000km)

momentan gibts ja extreme rabatte beim neukauf - wie sind da eure erfahrungen ?

die sitze sollen ja nicht so toll sein - hat jemand schon mal einen gefederten "Busfahrersitz" eingebaut ?

auch für alternative empfehlungen bin ich dankbar

danke, stp :rund:

2. #2 Anonymous, 21.09.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

edit: gelöscht

3. #3 helmut_taunus, 21.09.2009
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

4. #4 Anonymous, 23.09.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

hallo,

also ich sitze in meinem kangoo auch bei länegren strecken sehr bequem. sprit zwischen 5,3 und 6,3 l / 100 km.

ich kann aber nicht beurteilen, wie es für deine größe und krankheitsgeschichte aussähe. da wäre eine probefahrt wahrscheinlich zu empfehlen.

wir schlafen im urlaub auch drin, sind jedoch beide "nur" 1,70 groß, das ist für uns knapp an der grenze. mountainbike ohne probleme.

vl konnte ich helfen, "mein kangoo" siehe signatur,
    lg

Thema:

Welchen Kangoo kaufen ? Experten gefragt

Die Seite wird geladen...

Welchen Kangoo kaufen ? Experten gefragt - Ähnliche Themen

1. Licht im Innenraum Dauerstrom und bei Türöffnung

Licht im Innenraum Dauerstrom und bei Türöffnung: Hallo, Meinen Kangoo Bj 2011 Bau ich auktuell zum Camper aus. Ich hab ein kleines Problemchen und komm nicht weiter. Ich habe mir LED Lichter...
  2. Kaufberatung für gebrauchten HDK 1000 - 2500€ zum Camper umbauen

Kaufberatung für gebrauchten HDK 1000 - 2500€ zum Camper umbauen: Einen schönen guten Tag euch allen :) Meine Freundin und ich möchten uns einen gebrauchten Hochdachkombi für 1000 - 3000€ zulegen, um damit im...
  3. Kangoo 1,2 16V Campus Zentralverriegelung defekt

Kangoo 1,2 16V Campus Zentralverriegelung defekt: Hallo, bei meinem Kangoo (Baujahr 2008) funktioniert die ZV nicht mehr, an der Fahrerseite (am Anfang ließ sich die Schiebetür nicht mehr öffnen,...
  4. Radio/Lautsprecherumbau Kangoo BJ2014

Radio/Lautsprecherumbau Kangoo BJ2014: Hallo Liebes Hochdachkombi-Forum und natürlich auch eine liebes Hallo an alle Mitglieder. Erstmal zu mir :) Bin seid Letzter Woche ein Stolzer...
  5. Kangoo 2 Benziner - unrunder Lauf, Drehzahlschwankungen & Leistungsverlust bei kaltem Motor

Kangoo 2 Benziner - unrunder Lauf, Drehzahlschwankungen & Leistungsverlust bei kaltem Motor: Meine Frau fährt ja einen 2013er Kangoo mit dem 1,6 16V mit (ich glaube) 106 PS; jetzt knappe 60 tkm. Nach Kaltstart läuft der Motor oft, aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden