Welche Kühlbox ist leise?

Diskutiere Welche Kühlbox ist leise? im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo zusammen, ich habe mir eine neue Kühlbox für unser Wohnmobil gekauft. Doch die ist leider sehr laut in der Nacht. Deswegen muss ich sie...

Schlagworte:
  1. Sweno

Sweno Neues Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe mir eine neue Kühlbox für unser Wohnmobil gekauft. Doch die ist leider sehr laut in der Nacht. Deswegen muss ich sie immer ausstecken. Dadurch werden aber die Getränke kalt. Könntet ihr mir da eine Kühlbox empfehlen?

2. Anzeige

schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du sicher fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tom-HU

Tom-HU Mitglied

:ironie:Das finde ich sehr praktisch :D!

Bode gefällt das.
  4. #3 Steindi, 21.01.2018
    Steindi

Steindi Mitglied

Welche Kühlbox ist dir denn zu laut? Macht das Empfehlen etwas einfacher

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

5. #4 helmut_taunus, 21.01.2018
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    am Tag ist sie genauso laut.
    Lautstaerke wird mit Entfernung leiser wahrgenommen.
    Geraeusch kann ueber Kontakt als Koerperschall recht weit getragen werden.
    .
    Leise sind Peltier-Elemente in Kuehlboxen, wenn sie keinen Sssss-Ventilator laufen lassen, da geht ganz schnell und leise der Strom aus der Batterie weg, keine Empfehlung.
    Gruss Helmut

6. #5 Cloci34, 21.01.2018
    Cloci34

Cloci34 Neues Mitglied

Hey, ich kenne das. Du solltest dir lieber eine Kühlbox mit Lühlaggregaten zulegen.Ich suche mal schnell die Seite, wo ich das gelesen habe!

7. #6 Cloci34, 21.01.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.01.2018
    Cloci34

Cloci34 Neues Mitglied

Diese Seite hilft dir weiter!

Die klassische alte Kühlbox mit Kühlaggregaten zählt natürlich zu den leisen Kühlboxen. Sie ist nicht mit elektrischer Kühltechnik ausgestattet. Kühlboxen die mit Absorber Kühltechnik funktionieren, laufen im Betrieb fast geräuschlos. Deshalb sollten Sie sich bei Bedarf ein solches Modell zulegen. Dadurch können Sie nachts in Ruhe schlafen. Auch Kühlboxen, die mit über einen Akku laufen, sind im Betrieb sehr leise. Das Modell 10T Fridgo 110 ist mit einem Akku ausgestattet. Mit einem Volumen von 110 Liter haben Sie zusätzlich genügend Platz für Ihre Getränke und Speisen. Die Severin Kühlbox KB 2922 ist mit Absorber- Kühltechnik ausgestattet. Die Kühlbox ist sehr preiswert und läuft im laufenden Betrieb sehr leise. Denken Sie beim Kauf einer leisen Kühlbox über dieses Modell nach.

Da wird noch viel mehr mit Kompressor Kühlboxen usw, beschrieben.

Beste Grüße

Jonas

Update durch Urpes: Ich habe jetzt den Link zu auto-kuehlbox.com/welche-kuehlbox-ist-leise entfernt. Wer es sich anschauen möchte also manuell. Es gibt einfach Punkte, die für Spam sprechen. Warum aber für eine Seite, deren Inhalte laut Angabe aber relativ alt sind? Sollte dem nicht so sein, bitte entsprechend reagieren.

8. #7 mawadre, 21.01.2018
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2018
    mawadre

mawadre Mitglied

Na lieber Jonas oder wie auch immer Du heißt, war ganz schön anstrengend sich so viel "Inhalt" aus den Fingern quetschen zu müssen, bis Du endlich den Link auf ich zitiere:
    veröffentlichen durftest. Da muss auch mal ein genau 10 Jahre alter Thread herhalten um auf die 10 Beiträge zu kommen. Aber endlich endlich endlich kannst Du Deine völlig inhaltslose SEO optimierte Werbelinkseite (ohne Impressum und Kontaktmöglichkeit) verlinken. Wieviel Provision gibt Amazon beim Kauf einer Kompressorkühlbox?

Oder bist Du ein Praktikant bei http://robert-michel-junior.com der sich das Ziel gesetzt hat, innerhalb von 2 Jahren 1000 Suchmaschinenoptimierte Mikrovergleichsportale zu Themen wie Stichsägen, Luftmazratzen oder eben Kühlboxen ins Internet zu stellen. Jede so einer Seite soll laut Robert 200 EUR passives Einkommen im Monat erzielen. Zusammen wären das 200000 EUR im Monat. Aber so viele Arbeit kann man natürlich nur mit vielen unbezahlten Praktikanten schnell umsetzen. Bist Du so einer? Man lernt immer wieder was neues...

http://www.meinpraktikum.de/praktik...eb/jobs/praktikum-im-bereich-online-marketing
    "
    Online-Marketing-Praktikum bei der Lions‘ Legacy
    Du willst innovatives und praxisnahes Online-Marketing komplett kostenlos erlernen? Du suchst nach einem Pflicht-Praktikum für Dein Studium, das Du in freier Zeiteinteilung absolvieren kannst? Du möchtest von Zuhause aus arbeiten und wertvolles Praxiswissen im Wert von über 3000 Euro komplett kostenlos erhalten?"

9. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. guri

guri Neues Mitglied

@Admins:

Ich war schon länger nicht mehr hier aber mein Account ist noch aktiv.
    Die selbe Anfrage läuft momentan im korsika-forum_info. Das ist definitiv eine gezielte Linkplatzierung.

Gruß

Gunther

11. #9 Reisebig, 21.01.2018
    Reisebig

Reisebig Mitglied

G... sogar der Verschreiber ist der Gleiche. Danke für die Info guri.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Welche Kühlbox ist leise? - Ähnliche Themen

1. Kühlbox im Gasbetrieb

Kühlbox im Gasbetrieb: Hallo ZUsammen, ich habe den Titel mal geändert weil sich das Problem mit dem Zelt geregelt hat. Folgendes: Für unseren Trip (2 Wochen) ab...
  2. Probleme Kühlbox CDF 11

Probleme Kühlbox CDF 11: Hallo, ich habe die Kleine Kompressorkühlbox CDF 11 und betreibe sie mit einer Solaranlage nach dem Zooom Prinzip. 100W Panel läd die...
  3. 2. Batterie für Kühlbox

2. Batterie für Kühlbox: Bin neu im Forum, Caddy kommt diese Woche und es gab den Rat, eine 2. Batterie für die Kühlbox einzubauen. Welche Batterie und wie mache ich das...
  4. Ausbau NV200 zum Camper

Ausbau NV200 zum Camper: Hallo Gemeinde, ich möchte euch ein paar Bilder meines Umbaus zeigen. Noch ein paar Infos: Es liegt eine Bodenplatte Multiplex in 15mm drin. Diese...
  5. Kühlbox zwischen den Sitzen

Kühlbox zwischen den Sitzen: Hallo zusammen, hat einer von euch eine Kühlbox zwischen den Vordersitzen? Dann muss der Getränkehalter mit Klappe halt weg. DIe Waeco CDF 11...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden