Welche Dachbox für Ford Focus

Diskutiere Welche Dachbox für Ford Focus im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Guten Tag, ich fahre einen Ford Focus und bin auf der Suche nach einer passenden Dachbox. Da ich noch recht unerfahren bin würde ich gerne euren...
A

Anonymous

Guest
Guten Tag,

ich fahre einen Ford Focus und bin auf der Suche nach einer passenden Dachbox. Da ich noch recht unerfahren bin würde ich gerne euren Rat einholen. Ich habe ein wenig im Netz recherchiert und habe gemerkt das die meisten Dachboxen um die 250 bis 350 Euro liegen.
Mir mich sah diese Box (Pacific 600) hier ganz gut aus. Was sagt ihr dazu? Findet man die irgendwo günstiger oder könnt ihr ein anderes Modell empfehlen?

Es grüßt recht freundlich :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Ich hätte da noch ein von Jetbag rumliegen. :jaja:

Jetbag ist eine 100% Thule-Tochter bzw. eine Zweitmarke von denen. Gute Boxen bekommt man heute ab ca. 100-150 Euro je nach Größe. Die Billigboxen würde ich nicht aufs Dach montieren, teure Designerboxen sind auch nicht besser als "normale" Markenware, man zahlt nur eben fürs Design.
Solange Dachboxen keine Risse oder sonstige Beschädigungen haben, kann man die auch getrost gebraucht kaufen. Die liegen ja eh die meiste Zeit in der Garage, meine habe ich seit Jahren nicht mehr benutzt bzw. benutzen müssen, Berlingo sei Dank. :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
willkommen und .... ... .... wie kommt man als focus-fahrer auf dieses forum ?
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

ja ich denke ich werde wohl bei dem vorgeschlagenen Modell bleiben.
Ich muss gestehen mir ist gar nicht aufgefallen das es sich nur um Berlingo, Kangoo usw Forum handelt :rund: Ich hoffe ihr verzeiht mir :mrgreen:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil


Viele Grüße
 
R

rgruener

Mitglied
Beiträge
1.988
ich würde auch mal bei traegerspezialist.de rein gucken.
ich habe z.b. die free cargo 350 von free plast, die ist auch recht ordentlich und hat nen vernünftigen preis.
man sollte drauf achten, daß der city crash bestanden wurde. das ist zwar nicht alles, gibt aber ein wenig sicherheit.

http://www.traegerspezialist.de/Dachbox ... t_c651.htm
 
Thema: Welche Dachbox für Ford Focus
Oben