Thule Dachbox, Wingbars + Thule KIT für Nissan NV 200

Diskutiere Thule Dachbox, Wingbars + Thule KIT für Nissan NV 200 im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo zusammen! Da wir bald ein Zooom-Dach auf unserem Nissan NV200 haben werden, verkaufen wir unsere Thule Pacific 200 Dachbox sowie den...

1. Betti

Betti Neues Mitglied

Hallo zusammen!
    Da wir bald ein Zooom-Dach auf unserem Nissan NV200 haben werden, verkaufen wir unsere Thule Pacific 200 Dachbox sowie den Dachträger Wingbars + KIT 3085 von Thule. Also sofort einsatzbereit für den kommenden Urlaub!
    Abholung Nähe Innsbruck ist natürlich kein Problem. Am 10. Juni wäre ich zwischen Garmisch und Merching unterwegs und könnte das Set mitnehmen.
    Bei Interesse gerne melden, VP Euro 450,-
    Schöne Grüße!

Da ich noch keinen Link posten darf hier die Beschreibung aus "willhaben": Weitere Bilder und Infos gerne auf Anfrage!

"Verkaufe Dachbox Thule Pacific 200 M schwarz matt sowie Thule Dachträger Wing Bar black und Thule KIT 3085 für die Montage am Nissan NV 200. Die Dachbox ist Dank der "Krallen" in einigen Sekunden ganz leicht auf dem Dachträger zu montieren. Alle Schlüssel vorhanden, gekauft 2017. Abholung in Nähe 6020 Innsbruck."

Anhänge:

Thema:

Thule Dachbox, Wingbars + Thule KIT für Nissan NV 200

Die Seite wird geladen...

Thule Dachbox, Wingbars + Thule KIT für Nissan NV 200 - Ähnliche Themen

1. Turbolader Wechseln

Turbolader Wechseln: Moin moin, hat von euch jemand Erfahrung oder zufällig eine Anleitung zum Wechseln des Turbolader am 110 PS 1.5 DCI Bj 2013? Wäre für jede Hilfe...
  2. Reifen für Nissan u. a.

Reifen für Nissan u. a.: alpincamper.de
  3. Dachträger für Nissan NV200 Evalia zu verkaufen

Dachträger für Nissan NV200 Evalia zu verkaufen: 3 Stück. Bei Interesse bitte einfach melden. Gruß Stefan
  4. Alpincamper Garantie

Alpincamper Garantie: Hallo zusammen! Ich habe einen Nissan Alpincamper gekauft. Laut unterzeichneter Auftragsbestätigung hat er 5 Jahre Garantie. Laut Nissan...
  5. Kaufberatung Nissan NV200 Evalia Tekna

Kaufberatung Nissan NV200 Evalia Tekna: Hallo zusammen, ja ich bin Neu hier und ja ich erstelle sicherlich ein Thema welches schon öfter erstellt wurde. Bitte nicht böse sein :) Dies...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden