Wartungsschlüssel neben Km-Anzeige

Diskutiere Wartungsschlüssel neben Km-Anzeige im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Söö, mein Kangooroooh hat jetzt so ca. 56.000 km druff. Ich habe ihn jetzt seit einem Jahr und war im Frühjahr bei der Inspektion, Ölwechsel usw....

1. Anonymous

Anonymous Guest

Söö, mein Kangooroooh hat jetzt so ca. 56.000 km druff. Ich habe ihn jetzt seit einem Jahr und war im Frühjahr bei der Inspektion, Ölwechsel usw. in einer Wald- und Wiesenwerkstatt.

Jetzt erscheint neben der Km-Anzeige ein kleines Werkzeugschlüsselchen - ich denke ein Hinweis auf Inspektion??
    Kann ich das einfach ignorieren? Oder steht jetzt etwas besonderes an? Kann der Wald- und Wiesenwerkstattmeister das auf elektronischem Wege wegmachen, oder muß ich in die Renault-Werkstatt ...?

Mich stört's ja nicht, ich will nur nix falsch machen. 8)

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaeptnfiat, 24. August 2012
    Kaeptnfiat

Kaeptnfiat Mitglied

Einfach ignorieren hat bei mir noch nicht geschadet ... ;-)
    Er schaltet jedenfalls nicht zwangsweise auf Notlauf :)
    Zuruecksetzen kann es eigentlich jede Werkstatt - entweder vergessen oder keine Lust zum Nachforschen, wies geht.

MfG
    Thomas

4. Anonymous

Anonymous Guest

Danke Käpt'n .... :zwink: Dann ignorier ich einfach mal weiter und werde beim nächsten Termin in der Werkstatt den Maestro drauf ansprechen. 8)

5. egges

egges Mitglied

ist bei mir schon ne weile her, aber in der bedienungsanleitung ist eine tastenkombination beschrieben und die nervende warnleuchte ist weg

6. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wartungsschlüssel neben Km-Anzeige

Die Seite wird geladen...

Wartungsschlüssel neben Km-Anzeige - Ähnliche Themen

1. Auto ohne Schalthebel neben Lenkrad

Auto ohne Schalthebel neben Lenkrad: Hallo zusammen! Momentan habe ich einen Caddy Kastenwagen, schau mich aber langsam nach einer Alternative um. Leider muss ich dabei feststellen,...