VW Caddy 1.9 TDI, 11/2006, Klima, Sitzheizung zu verkaufen

Diskutiere VW Caddy 1.9 TDI, 11/2006, Klima, Sitzheizung zu verkaufen im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo zusammen, ich hätte da einen Caddy in Bestzustand zu verkaufen... Ich habe mich schlussendlich für einen Wohnwagen entschieden und...

1. #1 Anonymous, 15.12.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,

ich hätte da einen Caddy in Bestzustand zu verkaufen...
    Ich habe mich schlussendlich für einen Wohnwagen entschieden und brauche mein "WoMo" nicht mehr. Ich war damit auch leider nur einmal in Urlaub...

Bilder:

http://picasaweb.google.com/bieker.mich ... directlink

Daten:
    TüV/AU neu, Große Inspektion vor 1000km, Reifen vorne neu, Unfallfrei, keine Lackkratzer, keine Dellen, Scheckheftgepflegt, Nichtraucherfahrzeug, keine Mängel, 2. Hand, Abgabe wegen Anschaffung eines kleineren Fahrzeuges

Austattung: Klimaanlage (neu befüllt und gereinigt 10/2009), MP3-CD-Radio, Sitheizung, vorgerüstet für 3.Sitzreihe, Nebelscheinwerfer, Elektr. Fensterheber, Elektr. Spiegel, Spiegelheizung Zusätzlich sehr günstig abzugeben: (Buszelt und Gardinen sowie Einbaubett, jeweils einmal benutzt) Vollständige Beschreibung

VB 12499

Anfragen per PN...oder unter 01762160342

Thema:

VW Caddy 1.9 TDI, 11/2006, Klima, Sitzheizung zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

VW Caddy 1.9 TDI, 11/2006, Klima, Sitzheizung zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Mein mittlerweile bewährter Campingausbau Caddy Maxi

Mein mittlerweile bewährter Campingausbau Caddy Maxi: Anfänglich hatte ich einen Ausbau für meinen Caddy Maxi auf Basis von 2 jeweils mehrfach klappbaren Leiterahmen rechts und links und darüber...
  2. Dachträger für Nissan NV200 Evalia zu verkaufen

Dachträger für Nissan NV200 Evalia zu verkaufen: 3 Stück. Bei Interesse bitte einfach melden. Gruß Stefan
  3. Welche Motoren passen in unseren 2´er Caddy?

Welche Motoren passen in unseren 2´er Caddy?: Hallo Gemeinde, ne Frage: Welche Motore (kein Turbo) mit Getriebe und TÜV !!! passen in unseren 2´er Caddy? Z.Zt. drin Motor AEE 1.6 mit 75 PS -...
  4. Kaufberatung VW Caddy Maxi: Was meint ihr?

Kaufberatung VW Caddy Maxi: Was meint ihr?: Hey Leute, Ich bin ganz neu hier, ich bin Andrew und komme aus den USA - wohne in Berlin seit ca 6 Jahren und habe ENDLICH meinen Fuehrerschein...
  5. Heck Fahrradtraeger (Caddy)

Heck Fahrradtraeger (Caddy): Hi, Wir haben einen Caddy Maxi 4 und wuerden gerne noch 3 Fahrraeder mit in den Camping Urlaub nehmen. Idealerweise mit einem Hecktraeger der es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden