VW Caddy maxi 1,9 TDi ausgebaut

Diskutiere VW Caddy maxi 1,9 TDi ausgebaut im Treffen / Kontakte / Flohmarkt Forum im Bereich ---> Community; Hi Leute, wegen dem Umstieg auf ein wesentlich größeres Fahrzeug für längere Reisen bieten wir unseren top gepflegten Caddy Maxi zum Verkauf an!...

1. #1 Ilustratorius, 20.06.2016
    Ilustratorius

Ilustratorius Neues Mitglied

Hi Leute,

wegen dem Umstieg auf ein wesentlich größeres Fahrzeug für längere Reisen bieten wir unseren top gepflegten Caddy Maxi zum Verkauf an!

Wer im Alltag ein Auto benötigt um bequem, schnell und günstig von A nach B zu kommen, aber auch um damit längere Reisen zu unternehmen, der ist bei dieser Anzeige genau richtig gelandet!

Wir bieten hier unseren sehr gepflegten Volkswagen Caddy maxi zum Verkauf an. Das Fahrzeug befindet sich in einem TOP-Zustand und ist ein Scheckheft gepflegtes Nichtraucher Fahrzeug.

2015 wurde das Fahrzeug von uns zum vollwertigen Camper umgebaut.

Auf Anfrage stelle ich gerne ein Exposé mit detaillierten Erklärungen und Bildern zur Verfügung!

info (et) floriansmit.com

Probefahrt und Besichtigung sind absolut erwünscht!

Preis: 13.999€

LG
    Florian

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 20.06.2016
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    vielleicht noch die Gegend hinzu, damit man vorher die Entfernung etwa erkennt.

4. #3 Ilustratorius, 20.06.2016
    Ilustratorius

27711 - Osterholz-Scharmbeck

5. #4 Ilustratorius, 19.07.2016
    Ilustratorius

noch zu haben!

6. luela

luela Neues Mitglied

Hallo Florian! Ist das Caddy immer noch zu haben?

Thema:

VW Caddy maxi 1,9 TDi ausgebaut

Die Seite wird geladen...

VW Caddy maxi 1,9 TDi ausgebaut - Ähnliche Themen

1. Biete Thermomatten für Caddy Maxi

Biete Thermomatten für Caddy Maxi: ich habe einen Satz ein komplettes Set Thermomatten mit Schiebefenster rechts und links (aber auch bei Starrfenster komplett nutzbar) für den...
  2. Befestigungspunkte Caddy Trennnetz

Befestigungspunkte Caddy Trennnetz: [ATTACH] [ATTACH] Mein Caddy Maxi hat ein Trennetz - sieht ähnlich dem Beispielbild aus - mit einer Spezialstange, welche an verschiedenen Stellen...
  3. Heckbox für die Anhängekupplung - abklappbar

Heckbox für die Anhängekupplung - abklappbar: Vielleicht interessant, wenn man mehr Platz braucht. https://www.lila-bus-shop.de/Caddy-Spezial/HEckbox-klappbar.html [ATTACH] [ATTACH]
  4. Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.

Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.: [ATTACH] [ATTACH] Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut. Meine [ augenblickliches Caddy Ausbaulösung :-D) Gestern...
  5. Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere

Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere: Fast neue Camping-Box mit Liegefläche für Caddy Maxi, andere Hochdachkombis , Surf -und Bike Busse. Bestehend aus 2 Quadern mit je in Front und...