Vorzelt für Combo
Diskutiere Vorzelt für Combo im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo Campingfreunde, ich möchte mir für meinen neuen Combo ein kleines Vorzelt zulegen für kurze Aufenthalte (für Urlaub habe ich ein großes...
Thema:
Vorzelt für Combo
Die Seite wird geladen...
-
Vorzelt für Combo - Ähnliche Themen
-
Vorzelt für Citan
Vorzelt für Citan: Hallo, ich habe seit zwei Wochen einen Citan und möchte mich langsam an die notwendige Ausstattung für das Campen mit dem Hochdachkombi... -
Suche Vorzelt für Berlingo II
Suche Vorzelt für Berlingo II: Suche für Berlingo II ein Vorzelt, welches man hinten und seitlich befestigen kann. Es sollte nicht so groß sein und schnelles Auf-und Abbauen... -
Vorzelt für Kangoo
Vorzelt für Kangoo: Hallo, bin neu hier im Forum und hab auch gleich folgendes Anliegen: Wir haben einen Kangoo Bj. 2006 als Minicamper ausgebaut und wollen damit... -
Vorzelt für HDK's
Vorzelt für HDK's: Hallo Leute, da ich vorhabe, meinen nächsten HDK mit einem Bett "nachzurüsten" (und Schubladen), würde mich mal Vorzelte für einen HDK... -
Dacia Dokker (hohe Liegeflächen, Vorzelt, 2 Falträder)
Dacia Dokker (hohe Liegeflächen, Vorzelt, 2 Falträder): Und noch ein Ausbau … Aber da wir von den vielen Infos hier im Forum sehr profitiert haben, ein kurzer Bericht von einem frisch angemeldeten...