Vorzelt für Combo

Diskutiere Vorzelt für Combo im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo Campingfreunde, ich möchte mir für meinen neuen Combo ein kleines Vorzelt zulegen für kurze Aufenthalte (für Urlaub habe ich ein großes...

1. #1 Anonymous, 01.02.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Campingfreunde,
    ich möchte mir für meinen neuen Combo ein kleines Vorzelt zulegen für kurze Aufenthalte (für Urlaub habe ich ein großes Tunnelzelt Southfork). Schlafen werde ich im Auto, das Zelt ist nur fürs Mobiliar und den Kocher, soll aber rundum verschließbar sein und auch alleine stehen, wenn man mal wegfährt. Vor allem soll es nicht zu groß und nicht zu teuer sein.
    Hat da mal Jemand einen Tipp für mich?
    Ich sag schon im voraus Danke!

Ingrid aus München

2. #2 Big-Friedrich, 01.02.2008
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Hallo Ingrid,

frag doch mal dieser Jungs: http://www.terracamper.de/
    Kannst du auch in dem extra Bereich hier im Forum tun.

Das sind echt Spezialisten und können dir bestimmt das richtige anbieten.

3. Basti

Basti Mitglied

Hi Ingrid!

Ich glaube am günstigesten kommst du weg, wenn du einfach im auch Kurzurlaub das große Tunnelzelt nutzt. Ich war auch schon auf der Suche nach günstigen Autozelten, doch richtig fündig geworden bin ich nicht. In freier Wildbahn gesehen habe ich zum Beispiel schon ein Exemplar von Thule (das im Hintergrund) und im Web eines von Vaude. Leider sind beide sehr teuer (für meine Verhältnisse ;-) ).

Viele Grüße, Basti

4. cte317

cte317 Mitglied

5. #5 Anonymous, 05.02.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Ingrid
    hätte so ein Zelt zum Verkauf.Bei Interresse bitte kurz ne Mail.sende dann auch Bilder von dem Teil.
    Budel62

6. #6 Anonymous, 05.04.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,

hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Heckzelt gemacht? Scheint leicht und schnell zu montieren sein. Ob das am Heckklappen-Combo passt?

http://www.herzog-camping24.de/Schnell- ... 831_x2.htm

Viele Grüße aus Hamburg
    von Eka mit ihrem isicamper

7. #7 Anonymous, 07.04.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,

hier ist die Antwort:

Schade.

Viele Grüße aus Hamburg
    von Eka mit ihrem isicamper

Thema:

Vorzelt für Combo

Die Seite wird geladen...

Vorzelt für Combo - Ähnliche Themen

1. Vorzelt für Citan

Vorzelt für Citan: Hallo, ich habe seit zwei Wochen einen Citan und möchte mich langsam an die notwendige Ausstattung für das Campen mit dem Hochdachkombi...
  2. Suche Vorzelt für Berlingo II

Suche Vorzelt für Berlingo II: Suche für Berlingo II ein Vorzelt, welches man hinten und seitlich befestigen kann. Es sollte nicht so groß sein und schnelles Auf-und Abbauen...
  3. Vorzelt für Kangoo

Vorzelt für Kangoo: Hallo, bin neu hier im Forum und hab auch gleich folgendes Anliegen: Wir haben einen Kangoo Bj. 2006 als Minicamper ausgebaut und wollen damit...
  4. Vorzelt für HDK's

Vorzelt für HDK's: Hallo Leute, da ich vorhabe, meinen nächsten HDK mit einem Bett "nachzurüsten" (und Schubladen), würde mich mal Vorzelte für einen HDK...
  5. Dacia Dokker (hohe Liegeflächen, Vorzelt, 2 Falträder)

Dacia Dokker (hohe Liegeflächen, Vorzelt, 2 Falträder): Und noch ein Ausbau … Aber da wir von den vielen Infos hier im Forum sehr profitiert haben, ein kurzer Bericht von einem frisch angemeldeten...