Vorzelt für Combo

Diskutiere Vorzelt für Combo im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo Campingfreunde, ich möchte mir für meinen neuen Combo ein kleines Vorzelt zulegen für kurze Aufenthalte (für Urlaub habe ich ein großes...
A

Anonymous

Guest
Hallo Campingfreunde,
ich möchte mir für meinen neuen Combo ein kleines Vorzelt zulegen für kurze Aufenthalte (für Urlaub habe ich ein großes Tunnelzelt Southfork). Schlafen werde ich im Auto, das Zelt ist nur fürs Mobiliar und den Kocher, soll aber rundum verschließbar sein und auch alleine stehen, wenn man mal wegfährt. Vor allem soll es nicht zu groß und nicht zu teuer sein.
Hat da mal Jemand einen Tipp für mich?
Ich sag schon im voraus Danke!

Ingrid aus München
 
B

Basti

Mitglied
Beiträge
512
Hi Ingrid!

Ich glaube am günstigesten kommst du weg, wenn du einfach im auch Kurzurlaub das große Tunnelzelt nutzt. Ich war auch schon auf der Suche nach günstigen Autozelten, doch richtig fündig geworden bin ich nicht. In freier Wildbahn gesehen habe ich zum Beispiel schon ein Exemplar von Thule (das im Hintergrund) und im Web eines von Vaude. Leider sind beide sehr teuer (für meine Verhältnisse ;-) ).

Viele Grüße, Basti
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Ingrid
hätte so ein Zelt zum Verkauf.Bei Interresse bitte kurz ne Mail.sende dann auch Bilder von dem Teil.
Budel62
 
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

hier ist die Antwort:


Hallo,
optimal ist das Primus nur für den T5.


Mit freundlichen Grüßen
i.A. Harald Löffler


Herzog GmbH & Co KG
Max - Eyth - Str. 8
74366 Kirchheim / Neckar


Schade.

Viele Grüße aus Hamburg
von Eka mit ihrem isicamper
 
Thema: Vorzelt für Combo

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
4.175
helmut_taunus
helmut_taunus
F
Antworten
9
Aufrufe
24.280
markus_faehrt_mit
M
Oben