vordere Stoßstange vom Corsa C an Combo C

Diskutiere vordere Stoßstange vom Corsa C an Combo C im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, passt die vordere Corsa Stoßstange an den Combo? Ich hab mir gestern meine etwas angedengelt. Lack etwas gerissen und Kratzer...

1. #1 Anonymous, 13.10.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,

passt die vordere Corsa Stoßstange an den Combo?
    Ich hab mir gestern meine etwas angedengelt. Lack etwas gerissen und Kratzer halt. Ein Austausch wäre eigtl nicht notwendig, aber Nebelscheinwerfer wollte ich eh noch reinpfriemeln, und da dachte ich, dass vielleicht eine andere Stoßstange passen könnte, wo die gleich drin sind (vom Schrottplatz), vom GSI oder irgendsowas...

Danke für Info!

Thema:

vordere Stoßstange vom Corsa C an Combo C

Die Seite wird geladen...

vordere Stoßstange vom Corsa C an Combo C - Ähnliche Themen

1. Opel Combo CNG stottert nur im Erdgasmodus

Opel Combo CNG stottert nur im Erdgasmodus: Hallo liebe Community, ich fahre seid drei Jahre einen Opel Combo CNG 1.6, Baujahr 2007. Ab und zu passiert es, dass mein Wagen im Erdgasbetrieb...
  2. Combo E - bereits Erfahrungen?

Combo E - bereits Erfahrungen?: Mich würden vorbereitiend für einen Erwerb eines HDK Erfahrungen bezüglich Combo E (aktuell) interessieren; Warscheinlich in Diesel Besten Dank...
  3. Opel Combo D Beifahrersitz

Opel Combo D Beifahrersitz: Hallo zusammen, wir haben uns einen Combo D Bj.2016, Kastenwagen zugelegt. Nun würden wir einen normalen Beifahrersitz benötigen. Weiss jemand...
  4. Wischblätter / Pollenfilter NEU abzugeben Dobló 263/Combo D

Wischblätter / Pollenfilter NEU abzugeben Dobló 263/Combo D: Hallo, aufgrund Fahrzeugwechsel habe ich folgende Neuware abzugeben: 1x Bosch Wischblattset vorn A295S (Also 2 Wischblätter) = 10 Euro 1x Bosch...
  5. Winterräder Fiat Dobló 263 / Opel Combo D inkl. RDKS abzugeben

Winterräder Fiat Dobló 263 / Opel Combo D inkl. RDKS abzugeben: NACHTRAG: Sind verkauft!!! ---------------------------------------- Hallo, wegen Fahrzeugwechsel habe ich Kompletträder abzugeben. Bevor Sie bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden