Elektrischer Anschluß an der vorderen Stoßstange

Diskutiere Elektrischer Anschluß an der vorderen Stoßstange im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo miteinander, Ich hatte am Wochenende meine vordere Stoßstange demontiert, und da ist mir ein Kontakt in der Nähe des vorderen...

1. #1 Anonymous, 01.06.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo miteinander,

Ich hatte am Wochenende meine vordere Stoßstange demontiert, und da ist mir ein Kontakt in der Nähe des vorderen Kennzeichens aufgefallen. Es gehen 2 Leitungen hin :confused: :confused: . Weiß einer wofür das ist?

Danke vorab für die Info.

Gruß,

Ulimue

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wetred

wetred Mitglied

ins blaue getippt würde ich mal aussentemperaturfühler sagen.

gruß markus

4. #3 Anonymous, 01.06.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

Ich hab's jetzt doch selbst herausgefunden: es ist der Außentemperatursensor.

Gruß,

Ulimue

5. wetred

wetred Mitglied

sag ich doch :mrgreen:

6. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Elektrischer Anschluß an der vorderen Stoßstange

Die Seite wird geladen...

Elektrischer Anschluß an der vorderen Stoßstange - Ähnliche Themen

1. Joystick elektrische Außenspiegel gebrochen

Joystick elektrische Außenspiegel gebrochen: Hallo, wir haben einen Kangoo 2 BJ 2011. Jetzt ist der Joystick zum Einstellen der elektrischen Außenspiegel an der Achse unten gebrochen. Ist...
  2. USB-Anschluss in Mittelkonsole: keine Ladefunktion?

USB-Anschluss in Mittelkonsole: keine Ladefunktion?: Hallo, ich habe mit der Suchfunktion gesucht, aber dazu bisher nichts gefunden: Ist es tatsächlich so, dass der USB-Anschluss ausschließlich zur...
  3. Kühlmittelanzeige leuchtet immer 15 min lang

Kühlmittelanzeige leuchtet immer 15 min lang: Guten Morgen, bei meinem Evalia leuchtet bei jedem Start die Kühlmittelanzeige (blau) ca. 15 Minuten lang und geht dann aus. Der Füllstand im...
  4. AUX-Anschluss, FSE & Lautsprecher hinten Bj '11

AUX-Anschluss, FSE & Lautsprecher hinten Bj '11: Hallo zusammen, ich habe mich ganz neu im Forum angemeldet, über die SuFu keine Antwort gefunden und schreibe damit mal meinen ersten Beitrag....
  5. BeBop-Stoßstange bei Kangoo nachrüsten

BeBop-Stoßstange bei Kangoo nachrüsten: Hallo zusammen, ich werde mir aus praktischen Gründen diese Woche einen 2009er Kangoo G2 zulegen. Habe gesehen, dass es - je nach...