Ausbau vordere Stoßstange Berlingo Bj 99

Diskutiere Ausbau vordere Stoßstange Berlingo Bj 99 im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen ich hätte da ein kleines Problem, bei der ich euere Hilfe benötige, da ichz nicht der geübte Schrauber bin. Meine Stoßstange...

1. #1 Anonymous, 29.12.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen

ich hätte da ein kleines Problem, bei der ich euere Hilfe benötige, da ichz nicht der geübte Schrauber bin.
    Meine Stoßstange ist defekt, kann mir jemand eine Anleitung durchgeben wie ich die Stoßstange ausbauen kann, bzw auswechseln.
    Ich bedanke mich im voraus für euere HIlfe. Liebe Grüße Bernd und natürlich noch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Meine Emailadresse: B.Z.Korona@t-online.de

2. #2 Anonymous, 29.12.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Thema:

Ausbau vordere Stoßstange Berlingo Bj 99

Die Seite wird geladen...

Ausbau vordere Stoßstange Berlingo Bj 99 - Ähnliche Themen

1. Rücksitze am Citan Bj22 ausbauen

Rücksitze am Citan Bj22 ausbauen: Hallo Forum, ich fahre einen Citan Baujahr 22 und benötige mehr Platz. Wenn ich die Hecksitze umklappe, kann ich den Fahrersitz nicht mehr weit...
  2. Opel Combo Life Rücksitz ausbauen?

Opel Combo Life Rücksitz ausbauen?: Hallo! Hat schonmal jemand bei der 1/3 - 2/3 Sitzbank den Einzelsitz kompl. ausgebaut und kann mir sagen wie die Befestigung aussieht? Gruß Uli
  3. Drehregler ohne Licht, wie ausbauen?

Drehregler ohne Licht, wie ausbauen?: Moin wir haben ja 3 Regler für Gebläse, Temperatur und Luftverteilung. Einer dieser Regler ist nun ohne Licht. Kann mir jemand sagen, wie ich den...
  4. Selbstausbau Berlingo XL

Selbstausbau Berlingo XL: Da unser Berlingo XL nun anscheinend doch bald kommt, muss ich langsam aber sicher mal die Ausbaupläne präzisieren... Ziel ist ein modularer...
  5. Ausbau mit Modulen

Ausbau mit Modulen: Hallo, Ich möchte meinen Peugoet Boxer gegen einen Fiat Doblo o.ä. tauschen und habe noch keine rechte Ahnung, wie ich einen kleinen Kastenwagen...