Ausbau vordere Stoßstange Berlingo Bj 99

Diskutiere Ausbau vordere Stoßstange Berlingo Bj 99 im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen ich hätte da ein kleines Problem, bei der ich euere Hilfe benötige, da ichz nicht der geübte Schrauber bin. Meine Stoßstange...

1. #1 Anonymous, 29.12.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen

ich hätte da ein kleines Problem, bei der ich euere Hilfe benötige, da ichz nicht der geübte Schrauber bin.
    Meine Stoßstange ist defekt, kann mir jemand eine Anleitung durchgeben wie ich die Stoßstange ausbauen kann, bzw auswechseln.
    Ich bedanke mich im voraus für euere HIlfe. Liebe Grüße Bernd und natürlich noch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Meine Emailadresse: B.Z.Korona@t-online.de

2. #2 Anonymous, 29.12.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Thema:

Ausbau vordere Stoßstange Berlingo Bj 99

Die Seite wird geladen...

Ausbau vordere Stoßstange Berlingo Bj 99 - Ähnliche Themen

1. Mein Microcamper - Ford Transit Connect BJ 2009

Mein Microcamper - Ford Transit Connect BJ 2009: Hallo zusammen, vor knapp 3 Monaten habe ich mir endlich den Traum eines Campers erfüllt. Nur durch Zufall bin ich über Rene Kreher auf die...
  2. Ford Transit Connect BJ 2009 - weißer Rauch beim Anlassen

Ford Transit Connect BJ 2009 - weißer Rauch beim Anlassen: Hallo zusammen, vor wenigen Monaten habe ich mir das oben genannte Fahrzeug günstig mit 70k km gekauft. Mein Ausbau lief in den letzten Wochen...
  3. Campingausbau für Renault Kangoo II zu verkaufen

Campingausbau für Renault Kangoo II zu verkaufen: Guten Morgen liebe Community! Ich bin neu hier und starte direkt mit einem Verkauf meines Ausbaus, weil er einem neuen weichen muss. Leider...
  4. Kofferraumbeleuchtung im Caddy Maxi, Bj. 2009

Kofferraumbeleuchtung im Caddy Maxi, Bj. 2009: Leider hats die Glühbirne gestreckt & ich muß da wohl mal Hand anlegen, damits übern Winter nicht dunkel bleibt. Nur finde ich keine vernünftigen...
  5. Mein NV 200 Evalia Ausbau - Achtung vieeele Bilder!

Mein NV 200 Evalia Ausbau - Achtung vieeele Bilder!: Hallo, schon länger geplant, nun bin ich mal endlich dazu gekommen Bilder von meinem - so gut wie - fertigen Ausbau zu machen. Bekanntlich ist man...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden