Vibrationen

Diskutiere Vibrationen im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo! Ich hätte da mal ein Problem: Im Geschwindigkeitsbereich von 120-160 habe ich Vibrationen, die sich durch das ganze Auto ziehen. Am...
A

Anonymous

Guest
Hallo!

Ich hätte da mal ein Problem:

Im Geschwindigkeitsbereich von 120-160 habe ich Vibrationen, die sich durch das ganze Auto ziehen. Am stärksten ist es bei 130-150 (Anfangs war nur dieser Bereich betroffen).
Da ich neue Sommerreifen brauchte, hatte ich die Problemlösung auf "nach der Reifenmontage" verschoben. Die Räder sind also ausgewuchtet.
Dennoch nach wie vor das gleiche....

Was könnte das sein?
Besonders weil es ja anfangs mit dieser Rad-Reifen-Kombi nicht so Probleme gab??

Sind die Dämpfer für so eine Belastung (auf Dauer) nicht ausgelegt...? Ist was anderes Defekt? Vom Motor (Aufhängung) dürfte es nicht kommen, da es nicht drehzahlabhängig ist.

Fragenden Grüße
Entchen! :confused:



Achja...meine Räder/Reifen:
Felgengröße:
7,5Jx16H2 ET 35 LZ-4-Loch

Reifengröße:
205/50 ZR 16 87 W
(Hersteller / Typ: Toyo / Proxes T1-R)
 
Thema: Vibrationen

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
1.706
U
B
Antworten
15
Aufrufe
4.764
Blitch
B
A
Antworten
1
Aufrufe
1.988
rapidicus
rapidicus
A
Antworten
2
Aufrufe
3.727
Akkordeonspieler
A
Oben