Vibrationen Schiebetür rechts

Diskutiere Vibrationen Schiebetür rechts im VW Caddy Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Seit kurzem stelle ich fest, daß bei unserem Caddy Maxi 1,6 (102PS), EZ 09/2009, eine Vibration von der rechten Schiebetür ausgeht. Genauer gesagt...

  1. #1 Anonymous, 27. Juni 2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Seit kurzem stelle ich fest, daß bei unserem Caddy Maxi 1,6 (102PS), EZ 09/2009, eine Vibration von der rechten Schiebetür ausgeht. Genauer gesagt kommt das Geräusch vom Innengriff der Tür - alles Andere gibt Ruhe! :) Offenbar gibt irgend eine Innerei ihren Geist auf und vibriert bei Bodenunebenheiten oder in bestimmten Drehzahlfrequenzen.

    Welche Möglichkeiten habe ich noch, bevor ich zum Händler meines Vertrauens fahre???
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 1. Juli 2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ganz ehrlich, da du noch Garantie auf den Caddy hast->ab zum Händler!
     
  4. #3 Akkordeonspieler, 31. Dezember 2012
    Akkordeonspieler

    Akkordeonspieler Mitglied

    Dabei seit:
    28. September 2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Händler ... sind so eine Sache für sich! Die wiegeln erst mal ab und suchen den Fehler woanders!

    Bei unserem MaxiCaddy trat jetzt das Problem auf, daß bei geringen Minusgraden die Schlösser zugefroren (!) waren, was zum Erfolg hatte, daß sich zwar die Türen öffnen ließen, sofern die Zentralverriegelung mitspielte, oder sie schlossen nicht mehr!

    Bei einem Trabant 601 aus DDR-Zeiten kann ich mir das lebhaft vorstellen, aber von VW erwarte ich da eigentlich eine andere Qualität! Auch wenn das Auto in Polen gebaut wird ...! Mal sehen, wie der Händler dazu steht, denn irgendwann muß auch mal über Alternativen nachgedacht werden und Ford erneuert grade den Torneo Connect mit einer vernünftigen Maxi-Version! :)
     
Thema:

Vibrationen Schiebetür rechts

Die Seite wird geladen...

Vibrationen Schiebetür rechts - Ähnliche Themen

  1. Starke vibrationen ab 150km

    Starke vibrationen ab 150km: 1,5 dci 110ps 4Jahre alt 45 tkm, habe starke Vibrationen ab 150 km. Koppelstangen gewechselt .wahren ausgeschlagen. jetzt noch immer Vibrationen...
  2. Vibrationen / Rütteln ab 120km/h?

    Vibrationen / Rütteln ab 120km/h?: Guten Morgen liebe NV 200 und Evalia Nutzer, wir haben mit unserem Evalia nun die erste längere Tour unternommen. Zwecks Umbauarbeiten ging es zu...
  3. Moskitonetz Schiebetür NV200

    Moskitonetz Schiebetür NV200: [GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY] Das Moskitonetz ist mit druckknöpfen befestigt. Diese habe ich mit Tesa Outdoor Band an die...
  4. Versperrte Schiebetüren beim Tourneo

    Versperrte Schiebetüren beim Tourneo: Seit einigen Tagen muss ich mit der Fernbedienung zwei Mal "aufsperren", damit auch die Schiebetüren offen sind. Weiß jemand, wie man den Effekt...
  5. NV200 Türschloss Schiebetür

    NV200 Türschloss Schiebetür: Hallo, ich habs schlauerweise geschafft das Türschloss meiner linken Schiebetür zu zerstören und jetzt schließt die Tür nicht mehr richtig. Das...