Vibrationen Schiebetür rechts

Diskutiere Vibrationen Schiebetür rechts im VW Caddy Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Seit kurzem stelle ich fest, daß bei unserem Caddy Maxi 1,6 (102PS), EZ 09/2009, eine Vibration von der rechten Schiebetür ausgeht. Genauer gesagt...

1. #1 Anonymous, 27.06.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Seit kurzem stelle ich fest, daß bei unserem Caddy Maxi 1,6 (102PS), EZ 09/2009, eine Vibration von der rechten Schiebetür ausgeht. Genauer gesagt kommt das Geräusch vom Innengriff der Tür - alles Andere gibt Ruhe! :) Offenbar gibt irgend eine Innerei ihren Geist auf und vibriert bei Bodenunebenheiten oder in bestimmten Drehzahlfrequenzen.

Welche Möglichkeiten habe ich noch, bevor ich zum Händler meines Vertrauens fahre???

2. #2 Anonymous, 01.07.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Ganz ehrlich, da du noch Garantie auf den Caddy hast->ab zum Händler!

3. #3 Akkordeonspieler, 31.12.2012
    Akkordeonspieler

Akkordeonspieler Mitglied

Händler ... sind so eine Sache für sich! Die wiegeln erst mal ab und suchen den Fehler woanders!

Bei unserem MaxiCaddy trat jetzt das Problem auf, daß bei geringen Minusgraden die Schlösser zugefroren (!) waren, was zum Erfolg hatte, daß sich zwar die Türen öffnen ließen, sofern die Zentralverriegelung mitspielte, oder sie schlossen nicht mehr!

Bei einem Trabant 601 aus DDR-Zeiten kann ich mir das lebhaft vorstellen, aber von VW erwarte ich da eigentlich eine andere Qualität! Auch wenn das Auto in Polen gebaut wird ...! Mal sehen, wie der Händler dazu steht, denn irgendwann muß auch mal über Alternativen nachgedacht werden und Ford erneuert grade den Torneo Connect mit einer vernünftigen Maxi-Version! :)

Thema:

Vibrationen Schiebetür rechts

Die Seite wird geladen...

Vibrationen Schiebetür rechts - Ähnliche Themen

1. Caddy 3 Maxi, Bereich vor D-Säule rechts, Standheizung

Caddy 3 Maxi, Bereich vor D-Säule rechts, Standheizung: Hallo allerseits, wer kann mir sagen, was sich bei einem Caddy 3 Maxi Kombi im Bereich hinter dem rechten hinteren Radhaus und der D-Säule "im...
  2. Toter Winkel rechts

Toter Winkel rechts: Bin ich der einzige, der das Gefühl hat, beim Schulterblick im Caddy nicht viel zu sehen (wegen Beifahrer-Kopfstütze + auch ein bisschen wegen...
  3. Schiebetüren kaum zu bedienen wenn arretiert

Schiebetüren kaum zu bedienen wenn arretiert: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zu den Schiebetüren. Mein Connect ist von 2014 und ich bin eher ein Wartungsmuffel. Ich habe den Wagen...
  4. Schiebefenster für Schiebetür Doblo 263?

Schiebefenster für Schiebetür Doblo 263?: Bin auf der Suche nach etwas in dieser Art für meinen Doblo Maxi 2013 Kasten. Diese gibt es derzeit offensichtlich nur für VW und Ducato. Carbest...
  5. Fiat Doblo Maxi Cargo 2013 Schiebetür Türöffner innen nachrüsten?

Fiat Doblo Maxi Cargo 2013 Schiebetür Türöffner innen nachrüsten?: Liebe Community, da ich meinen frisch erworbenen Cargo Maxi (263) zum Camper umbauen will, bin ich auf das Problem der fehlenden Türöffner innen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden