Berlingo Bj. 2002 1,4l Vibration links vorne unter Motorlast

Diskutiere Berlingo Bj. 2002 1,4l Vibration links vorne unter Motorlast im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Liebe Hochdach, bzw Berlingo-Gemeinde! Seit 2-3 Wochen habe ich eine Vibration links vorn (Fahrerseite). Dieses tritt allerding erst ab einer...

1. #1 Berlingobingo, 1. Mai 2016
    Berlingobingo

Berlingobingo Neues Mitglied

Liebe Hochdach, bzw Berlingo-Gemeinde!

Seit 2-3 Wochen habe ich eine Vibration links vorn (Fahrerseite). Dieses tritt allerding erst ab einer Geschwindigkeit von 70-80 km/h und unter Motorschub (wenn ich Gas gebe) auf. wird mit zunehmender Geschwindigkeit stärker.
    Auskuppeln, Gas weg und Ruhe ist.
    Fühlt sich an wie eine Reifenunwucht, ist es aber nicht, da es nur unter Schub auftritt. Außerdem hab ich die Reifen bereits getauscht mit gleichem Ergebnis. Antriebswelle läuft laut meines Autoschraubers rund.
    Ich hab vor einiger Zeit ne neue Kupplung bekommen. Könnte da was verrutscht sein?

Hoffe auf einen Tip. :cry:

Berlingo Bj. 2002, 1,4l, ca. 150tkm

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Berlingo Bj. 2002 1,4l Vibration links vorne unter Motorlast

Die Seite wird geladen...

Berlingo Bj. 2002 1,4l Vibration links vorne unter Motorlast - Ähnliche Themen

1. Ella und Paula :) (Berlingo 1.6i Chrono, BJ. 2002)

Ella und Paula :) (Berlingo 1.6i Chrono, BJ. 2002): Nach langem Hin und Her habe ich mich nun des Preises wegen für einen gebrauchten Berlingo entschieden... BJ 2002 1.6i chrono mit dem Namen Paula...
  2. Trenn-Netz für Berlingo BJ 2002

Trenn-Netz für Berlingo BJ 2002: Was ist das und kann das jemand brauchen? Ich hatte mal für eine kurze Zeit einen Berlingo Baujahr 2002 [IMG] Würde ich gern abstoßen Danke Axel
  3. Kangoo, Berlingo oder NV200? Kastenwagen oder 5 Sitzer?

Kangoo, Berlingo oder NV200? Kastenwagen oder 5 Sitzer?: Liebe Forengemeinde, ich stehe vor dem Kauf meines ersten Hochdachkombis und möchte ihn mit einer Campingbox ausrüsten, um ab und zu kurze Trips...
  4. Berlingo Diesel - Motor während der Fahrt aus - HILFE

Berlingo Diesel - Motor während der Fahrt aus - HILFE: Hallo, ich hoffe das ich hier ein bisschen Hilfe bekomme. Unser Berlingo hat vor einer Woche während der Fahrt einfach den Geist aufgegeben....
  5. Verriegelungshaken - Berlingo - Frischluft

Verriegelungshaken - Berlingo - Frischluft: Hallo, ich hätte Mal wieder eine Frage....[IMG] Kennt jemand von euch diese schicken Haken, welche man zwischen Kofferraumdeckel und Auto...