Berlingo Bj. 2002 1,4l Vibration links vorne unter Motorlast

Diskutiere Berlingo Bj. 2002 1,4l Vibration links vorne unter Motorlast im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Liebe Hochdach, bzw Berlingo-Gemeinde! Seit 2-3 Wochen habe ich eine Vibration links vorn (Fahrerseite). Dieses tritt allerding erst ab einer...
B

Berlingobingo

Neues Mitglied
Beiträge
1
Liebe Hochdach, bzw Berlingo-Gemeinde!


Seit 2-3 Wochen habe ich eine Vibration links vorn (Fahrerseite). Dieses tritt allerding erst ab einer Geschwindigkeit von 70-80 km/h und unter Motorschub (wenn ich Gas gebe) auf. wird mit zunehmender Geschwindigkeit stärker.
Auskuppeln, Gas weg und Ruhe ist.
Fühlt sich an wie eine Reifenunwucht, ist es aber nicht, da es nur unter Schub auftritt. Außerdem hab ich die Reifen bereits getauscht mit gleichem Ergebnis. Antriebswelle läuft laut meines Autoschraubers rund.
Ich hab vor einiger Zeit ne neue Kupplung bekommen. Könnte da was verrutscht sein?

Hoffe auf einen Tip. :cry:



Berlingo Bj. 2002, 1,4l, ca. 150tkm
 
Thema: Berlingo Bj. 2002 1,4l Vibration links vorne unter Motorlast
Oben