Starke vibrationen ab 150km

Diskutiere Starke vibrationen ab 150km im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; 1,5 dci 110ps 4Jahre alt 45 tkm, habe starke Vibrationen ab 150 km. Koppelstangen gewechselt .wahren ausgeschlagen. jetzt noch immer Vibrationen...

1. Bernd1

Bernd1 Neues Mitglied

1,5 dci 110ps 4Jahre alt 45 tkm, habe starke Vibrationen ab 150 km. Koppelstangen gewechselt .wahren ausgeschlagen. jetzt noch immer Vibrationen ab 150km. Reifen + Felgen in Ordnung.

2. Lutz

Lutz Mitglied

Hallo,
    ich verstehe Deine Frage nicht. Meinst Du 150 km/h, also Geschwindigkeit?
    Oder meinst Du gefahrene Strecke, also nach 150 km?
    Oder was ganz anderes?
    Gruß Lutz

3. Bernd1

Bernd1 Neues Mitglied

Hallo bei ca. 150 km Geschwindigkeit bis Endgeschwindigkeit. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

4. Evie

Evie Mitglied

:hm: ah, einfach mehr Gasgeben, ein Schluck Redbull mit Smirnoff verfeinert und irgendwann verleit dir der Cocktail Flügel :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :ironie:

Ach, nur mal so am rande! Das Tachometer ist ne reine Isolation, die Zahl da unten rechts wirste nie erreichen. :lol:

5. #5 Reisebig, 21.02.2017
    Reisebig

Reisebig Mitglied

Ich würde trotzdem auf Reifen und\oder Felgen tippen, wenn der Rest gemacht ist.

6. #6 ReisKocherPilot, 22.02.2017
    ReisKocherPilot

ReisKocherPilot Mitglied

Moin

Meine Winterreifen ( 3 Jahre alt, ähnliche Laufleistung) fingen bei 110km/h das Flattern an.
    Laut dem Mechaniker und dessen Wuchtmaschine hatten die keine Unwucht. Wenn man von Oben geguckt hat waren die auch noch schön - von der Seite sahen die dann aber eher so aus:
    (das sind nicht meine Reifen)

Zumindest mein Zeiger aufm Tachometer hat die Zahl mal erreicht [​IMG]

7. Uwe-S

Uwe-S Guest

Anderes Auto (VW T4) ähnliche Probleme - die Spur hat nicht gestimmt. Vertragshändler und eine freie Werkstatt haben es nicht gefunden, erst der Reifenhändler (Pneuhage, sei mal lobend erwähnt) behoben das Problem.
    Also, vielleicht liegt es an der Radeinstellung.

Thema:

Starke vibrationen ab 150km

Die Seite wird geladen...

Starke vibrationen ab 150km - Ähnliche Themen

1. Suche zuverlässigen Benzine HDK ab 110 PS

Suche zuverlässigen Benzine HDK ab 110 PS: Hallo zusammen, langsam bin ich schon der Verzweiflung nahe, weil ich bei neueren HDK`s an ca 2014 keinen Benzinmotor finde der nicht...
  2. Verkaufe komplette Campingausstattung für den VW Caddy ab BJ.2003

Verkaufe komplette Campingausstattung für den VW Caddy ab BJ.2003: Nachdem ich nun liebevoll meinen Caddy zum Minicamper umgerüstet habe und natürlich damit in den Urlaub fahren wollte, ist es mir nicht vergönnt....
  3. Ab wann Start / Stop Automatik beim NV200 Diesel?

Ab wann Start / Stop Automatik beim NV200 Diesel?: Hallo an die Community, man lernt echt nie aus... Habe nun gestern hier im Forum gelesen, dass die neueren NV200 eine Start / Stop Automatik...
  4. VW Caddy ab Bj 2004 Benzin

VW Caddy ab Bj 2004 Benzin: Hallo zusammen, was sind eure Erfahrungen? Suche einen gebrauchten in dieser Richtung Lieben Gruß
  5. VW Caddy ab BJ 2004 Diesel oder Benziner

VW Caddy ab BJ 2004 Diesel oder Benziner: Hallo, nach langem hin und her habe ich mich für einen Caddy Baujahr 2004-2007 entschieden. Jetzt weiß ich nach endloser Recherche zum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden