Starke vibrationen ab 150km

Diskutiere Starke vibrationen ab 150km im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - 1,5 dci 110ps 4Jahre alt 45 tkm, habe starke Vibrationen ab 150 km. Koppelstangen gewechselt .wahren ausgeschlagen. jetzt noch immer Vibrationen...
B

Bernd1

Neues Mitglied
Beiträge
3
1,5 dci 110ps 4Jahre alt 45 tkm, habe starke Vibrationen ab 150 km. Koppelstangen gewechselt .wahren ausgeschlagen. jetzt noch immer Vibrationen ab 150km. Reifen + Felgen in Ordnung.
 
Lutz

Lutz

Mitglied
Beiträge
156
Hallo,
ich verstehe Deine Frage nicht. Meinst Du 150 km/h, also Geschwindigkeit?
Oder meinst Du gefahrene Strecke, also nach 150 km?
Oder was ganz anderes?
Gruß Lutz
 
B

Bernd1

Neues Mitglied
Beiträge
3
Hallo bei ca. 150 km Geschwindigkeit bis Endgeschwindigkeit. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Evie

Evie

Mitglied
Beiträge
1.962
:hm: ah, einfach mehr Gasgeben, ein Schluck Redbull mit Smirnoff verfeinert und irgendwann verleit dir der Cocktail Flügel :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :ironie:

Ach, nur mal so am rande! Das Tachometer ist ne reine Isolation, die Zahl da unten rechts wirste nie erreichen. :lol:
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.261
Ich würde trotzdem auf Reifen und\oder Felgen tippen, wenn der Rest gemacht ist.
 
ReisKocherPilot

ReisKocherPilot

Mitglied
Beiträge
737
1,5 dci 110ps 4Jahre alt 45 tkm, habe starke Vibrationen ab 150 km. Koppelstangen gewechselt .wahren ausgeschlagen. jetzt noch immer Vibrationen ab 150km. Reifen + Felgen in Ordnung.

Moin

Meine Winterreifen ( 3 Jahre alt, ähnliche Laufleistung) fingen bei 110km/h das Flattern an.
Laut dem Mechaniker und dessen Wuchtmaschine hatten die keine Unwucht. Wenn man von Oben geguckt hat waren die auch noch schön - von der Seite sahen die dann aber eher so aus:
http://www.golfvigti.com/upload/avatars/utool_f_1289069835_168.jpg
(das sind nicht meine Reifen)

Ach, nur mal so am rande! Das Tachometer ist ne reine Isolation, die Zahl da unten rechts wirste nie erreichen.
Zumindest mein Zeiger aufm Tachometer hat die Zahl mal erreicht https://www.bronies.de/images/smilies/fsgrin.png
 
U

Uwe-S

Guest
Anderes Auto (VW T4) ähnliche Probleme - die Spur hat nicht gestimmt. Vertragshändler und eine freie Werkstatt haben es nicht gefunden, erst der Reifenhändler (Pneuhage, sei mal lobend erwähnt) behoben das Problem.
Also, vielleicht liegt es an der Radeinstellung.
 
Thema: Starke vibrationen ab 150km
Oben