Versicherung

Diskutiere Versicherung im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Nu noch mal was aktuelles hier: Citroen bietet auch einen Versicherungsservice an: Haftpflicht und VK mit 500 SB, TK mit 150 SB für 286,74...

1. #1 Anonymous, 06.02.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Nu noch mal was aktuelles hier: Citroen bietet auch einen Versicherungsservice an:

Haftpflicht und VK mit 500 SB, TK mit 150 SB für 286,74 p.a. bei SF 25 (30%). Das war günstiger als bei unserem bisherigen Kfz-Versicherer.

Editiert von Berlingoheizer: Thema verschoben 6.2.07

Thema:

Versicherung

Die Seite wird geladen...

Versicherung - Ähnliche Themen

1. Rückstufung Autoversicherung im Schadenfall

Rückstufung Autoversicherung im Schadenfall: Hallo Gemeinde, ich bin recht lange ohne Auto ausgekommen, weshalb meine Kenntisse z.T. veraltet und z.T. verlorengegangen sind. Deshalb waren...
  2. Versicherung

Versicherung: Hallo zusammen, wie ist eigentlich ein Campingausbau versichert gegen: Diebstahl Beschädigung Totalschaden Feuer etc. Mein Berlingo ist als...
  3. Steuer PKW - Versicherung LKW beim Combo D L2?

Steuer PKW - Versicherung LKW beim Combo D L2?: Ich will mir morgen ein Auto (Combo L2) anschauen welches N1 und Aufbau BB im Schein stehen hat....
  4. KFZ-Versicherung mit Wohnmobilzulassung

KFZ-Versicherung mit Wohnmobilzulassung: Wer kennt ein Vergleichsportal zum Vergleich der KFZ-Versicherung bei Fahrzeugen mit Wohnmobilzulassung? Mein momentaner Versicherer hat mir...
  5. Teure Versicherung

Teure Versicherung: Hallo zusammen, als ganz frischer Neuling in Sachen NV200...habe ihn nicht mal vom Händler (Gebraucht) abgeholt stellt sich mir eine Frage. Der...