Versicherung citroen nemo nur als LKW möglich?

Diskutiere Versicherung citroen nemo nur als LKW möglich? im Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, da mein Opel nächstes Jahr keinen TÜV mehr bekommt, habe ich mich nach was anderem umgesehen. Der nemo würde für mich in Frage kommen....

1. dolly

dolly Mitglied

Hallo, da mein Opel nächstes Jahr keinen TÜV mehr bekommt, habe ich mich nach was anderem umgesehen.

Der nemo würde für mich in Frage kommen. Aber die Versicherung für einen LKW ist recht teuer. Kann man den auch als Pkw laufen lassen?

Lg Silke

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 05.11.2016
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    es gibt Nemo als PKW und andere Nemo als LKW.
    Die Fahzeugklasse N1 LKW zu vorwiegendem Lastentransport hat nur vorne zwei Sitze und ueberwiegend Laderaum.
    Die Fahrzeugklasse M1 PKW zu vorwiegendem Personentransport hat auch hinten Sitze und nur kleinen Anteil Laderaum.
    Durch geschickte Wahl des Fahrzeugs kannst Du den passenden Nemo finden. Uebrigens sind baugleich die Bipper und Fiorino und Qubo.
    http://www.fiatprofessional.de/modelle/fiorino-personentransport
    Gruss Helmut

4. #3 Reisebig, 06.11.2016
    Reisebig

Reisebig Mitglied

Oder Du fragst bei deiner Versicherung ob Sie einen Tarif LKW zur ausschließlichen privaten Nutzung haben. Meine hat einen und so zahl ich für den Connect fast genau so viel wie für die Couriere vorher.

5. dolly

dolly Mitglied

darf ich fragen bei welcher Versicherung du bist?

6. #5 Reisebig, 06.11.2016
    Reisebig

Reisebig Mitglied

AXA, soll aber keine Werbung werden, ich meine HUK hätte auch so was.

Thema:

Versicherung citroen nemo nur als LKW möglich?

Die Seite wird geladen...

Versicherung citroen nemo nur als LKW möglich? - Ähnliche Themen

1. Teure Versicherung

Teure Versicherung: Hallo zusammen, als ganz frischer Neuling in Sachen NV200...habe ihn nicht mal vom Händler (Gebraucht) abgeholt stellt sich mir eine Frage. Der...
  2. Kangoo II Vario Trennwand

Kangoo II Vario Trennwand: Hallo zusammen, Weiss jemand von euch ob die Vario Trennwand (also das Trenngitter welches man auf Beifahrerseite aufklappen kann) vom Kangoo I...
  3. Tempomat nachrüsten Citan- möglich?

Tempomat nachrüsten Citan- möglich?: Moin Moin, Habe im Forum gestöbert aber nichts zu meinen Fragen gefunden. Evtl hat ja von Euch einer eine Lösung parat. Kann man im Citan den...
  4. Ein Nemo Nachfolger?

Ein Nemo Nachfolger?: Einen Nemo Nachfolger soll es von Citroen leider nicht geben, aber schaut mal hier was die französische Konkurenz als Konzept so testet: [MEDIA]...
  5. NV 200 Zulassung als LKW oder PKW?

NV 200 Zulassung als LKW oder PKW?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hätte eine Frage. Ich habe vor mir in den nächster Zeit einen NV200 Transporter zu zulegen. Bei der...