Verschenke einen Camping Ausbau (Caddy, andere HD Kombis)

Diskutiere Verschenke einen Camping Ausbau (Caddy, andere HD Kombis) im FAQ-Camping Forum im Bereich HDK-FAQ; Verschenke meinen Caddy Ausbau, quasi unbenützt Kann mit niedrigem Änderungsaufwand auch für andere Hochdach Kombis genutzt werden- Unter diesem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mikerduew, 01.07.2020
    mikerduew

mikerduew Mitglied

Verschenke meinen Caddy Ausbau, quasi unbenützt Kann mit niedrigem Änderungsaufwand auch für andere Hochdach Kombis genutzt werden-

Unter diesem Link findet ihr meinen Thread und weitere Bilder dazu. Abholung bei mir Raum Bad Dürkheim Pfälzer Weinstrasse

Anhänge:

Philhippos gefällt das.
  2. #2 mikerduew, 02.07.2020
    mikerduew

mikerduew Mitglied

Mittlerweile hat der Leiterahmen Ausbau meines Caddy Maxi einen neuen Besitzer

3. urpes

urpes Moderator

Thema habe ich damit geschlossen (zumindest theoretisch, ich sehe es wie vorher)

Thema:

Verschenke einen Camping Ausbau (Caddy, andere HD Kombis)

Die Seite wird geladen...

Verschenke einen Camping Ausbau (Caddy, andere HD Kombis) - Ähnliche Themen

1. Verschenke meinen Caddy Ausbau, quasi unbenützt

Verschenke meinen Caddy Ausbau, quasi unbenützt: Leider ist der Ausbau nicht mehr verfügbar, da sich schnell dafür ein Interessent angemeldet und ihn abgeholt hatte. Verschenke meinen Caddy...
  2. Verschenke neue unbenutzte Schaumstoffpolster / Liegepolster

Verschenke neue unbenutzte Schaumstoffpolster / Liegepolster: Servus zusammen, da der Austausch meiner Polster leider nicht erfolgreich war, verschenke ich insgesamt 6 NEUE sehr hochwertige Schaumstoffpolser...
  3. Stahlfelgen Berlingo zu verschenken

Stahlfelgen Berlingo zu verschenken: Hallo, ich hätte Stahlfelgen von einem Berlingo Baujahr 2004 zu verschenken, müssten abgeholt werden in Fürth (bei Nürnberg). Es sind noch sehr...
  4. Berlingo Typ G m. Faltdach zu "verschenken"

Berlingo Typ G m. Faltdach zu "verschenken": Update: der Berlingo ist nun in guten Händen :) Thema kann geschlossen werden. Hallo Berlingo-/Partner-Liebhaber, ich hoffe, ich bin mit meinem...
  5. Fiat Doblo 223 Schlafumbau zu verschenken (Dielectric)

Fiat Doblo 223 Schlafumbau zu verschenken (Dielectric): Muss mich leider von meinem Doblo Bj 2006 wegen TÜV trennen und würde gerne meinen Dielectric Campingausbau verschenken. Es gab damals die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.