Stahlfelgen Berlingo zu verschenken

Diskutiere Stahlfelgen Berlingo zu verschenken im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, ich hätte Stahlfelgen von einem Berlingo Baujahr 2004 zu verschenken, müssten abgeholt werden in Fürth (bei Nürnberg). Es sind noch sehr...
F

Franke

Neues Mitglied
Beiträge
6
Hallo,
ich hätte Stahlfelgen von einem Berlingo Baujahr 2004 zu verschenken, müssten abgeholt werden in Fürth (bei Nürnberg). Es sind noch sehr alte Winterreifen Größe 185/65 R 15 darauf, die aber nicht mehr gefahren werden sollten. Ohne RDKS, oberflächlicher Rost wie eben bei Stahl üblich.

Ich will mir die Entsorgungskosten sparen (habe jetzt einen NV200), der Abnehmer müsste sie also so wie sie sind nehmen und die Reifen selbst abmontieren und entsorgen lassen. Laut Fahrzeugbrief war die Typenbezeichnung des Berlingo "G RHY 802006 4" - ob die Felgen auch für andere Jahrgänge, Typen und Peugeot Partner passen, weiß ich nicht. Ist umsonst, also weder irgendeine Garantie noch Rücknahme, einfach kommen, anschauen und entscheiden ob oder ob nicht.
Viele Grüße, Erwin
 
Thema: Stahlfelgen Berlingo zu verschenken
Oben