Berlingo/Partner 1 Kühler zu verschenken

Diskutiere Berlingo/Partner 1 Kühler zu verschenken im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Wegen des "anderen" Anschlusses nie benutzt. Leider sind viele Kühllamellen platt gedrückt. Der Kühler hat aber kein Loch im Wasserkreislauf und...
Alex86

Alex86

Mitglied
Beiträge
226
Wegen des "anderen" Anschlusses nie benutzt. Leider sind viele Kühllamellen platt gedrückt. Der Kühler hat aber kein Loch im Wasserkreislauf und ist eigentlich noch "neu". Vielleicht mag ja jemand die Lamellen auseinander popeln. Machbar ist das. Nur keine schöne Arbeit. ;-)
Bevor ich ihn wegschmeisse, da ich ihn wegen des Anschlusses bei mir nie verbauen werde, biete ich ihn hier mal umsonst an. Abholung in Mülheim an der Ruhr.


https://abload.de/img/img_20230929_154617ebdr4.jpg

https://abload.de/img/img_20230929_154633y3e0p.jpg

https://abload.de/img/img_20230929_1546219jil9.jpg

https://abload.de/img/img_20230929_154646rki7g.jpg

https://abload.de/img/img_20230929_154649bwfl0.jpg

https://abload.de/img/img_20230929_154639lkd8j.jpg
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.307
Wenn jemand abgeschreckt ist von den platten Rippen, da gibt es was vom chinesichen Tütenhändler für kleines Geld ;-)

1.png
2.png


Als Entscheidungshilfe.
 
Alex86

Alex86

Mitglied
Beiträge
226
Cooles Hilfsmittel! Bei Stahlkühler helfen übrigens Eisstiele gut weiter, wenn jmd noch sowas fährt.
Ist übrigens weg. Ging an einen reisenden Polen via Kleinanzeigen.
 
Thema: Berlingo/Partner 1 Kühler zu verschenken
Oben