sind verschenkt // Verschenke neue unbenutzte Schaumstoffpolster / Liegepolster

Diskutiere sind verschenkt // Verschenke neue unbenutzte Schaumstoffpolster / Liegepolster im Treffen / Kontakte / Flohmarkt Forum im Bereich ---> Community; Servus zusammen, da der Austausch meiner Polster leider nicht erfolgreich war, verschenke ich insgesamt 6 NEUE sehr hochwertige Schaumstoffpolser...

1. #1 draussen, 25.05.2023
    draussen

draussen Mitglied

Servus zusammen,

da der Austausch meiner Polster leider nicht erfolgreich war, verschenke ich insgesamt 6 NEUE sehr hochwertige Schaumstoffpolser als Liegefläche geeignet.
    Zur Orientierung: Höhe 60 bzw 70 cm. RG3545 SH4,3. Genaue Spezifikation und Details zu Abmessungen und Qualität mit Rechnungskopie verschicke ich gerne per PN oder mail.

Ich gebe die Polster nur zusammen ab und würde mich über die Portoerstattung zum Selbstkostenpreis freuen.

Die Polster sind optimal für Selbstausbauer und bei der Firma könne fehlende Polster nach individuellem Zuschnitt ergänzend nachbestellt werden.

Liebe Grüße von draussen

Thema:

sind verschenkt // Verschenke neue unbenutzte Schaumstoffpolster / Liegepolster

Die Seite wird geladen...

sind verschenkt // Verschenke neue unbenutzte Schaumstoffpolster / Liegepolster - Ähnliche Themen

1. [Hilfe] Alternatives Autoradio - sind das die richtigen Adapter?

[Hilfe] Alternatives Autoradio - sind das die richtigen Adapter?: Hi zusammen! Ich wäre meeeega dankbar für jeden noch so kleinen Hinweis oder auch Alternativvorschläge! Ich würde mir gerne ein SONY...
  2. Wo sind alternative Gurtverankerungspunkte beim Fiat Doblo sind?

Wo sind alternative Gurtverankerungspunkte beim Fiat Doblo sind?: Hallo, ich habe einen Fiat Doblo Maxi Kastenwagen (Bj 2021) mit 3 Sitzen vorne. Der Sicherheitsgurt vom mittleren Sitz war an der Trennwand...
  3. Was genau sind die Unterschiede zwischen Tourneo und Transit?

Was genau sind die Unterschiede zwischen Tourneo und Transit?: Nicht schimpfen, denn das ist eine komplette Anfängerfrage... Was genau sind die Unterschiede zwischen Tourneo Connect und Transit Connect? So...
  4. Wo sind die 2. Klimaanlagenanschlüsse beim Caddy Cross?

Wo sind die 2. Klimaanlagenanschlüsse beim Caddy Cross?: Hallo Leute, ich bin in der Suche leider nicht fündig geworden, vielleicht weiß es ja hier jemand.... Wo sind beim Caddy Cross bj 2015 die...
  5. Berlingo 3 Bj 2021 - wozu sind die "Drucktasten" an Blinker- und Scheibenwischerhebel ?

Berlingo 3 Bj 2021 - wozu sind die "Drucktasten" an Blinker- und Scheibenwischerhebel ?: Hallo miteinander, an der Spitze der genennten Hebel befinden sich je ein Druckknopf /drucktaster. Ich habe noch nicht herausgefunden, welche...