Verrichten der Notdurft

Diskutiere Verrichten der Notdurft im Urlaub / Reisen Forum im Bereich ---> Community; Mal was ganz anderes, was uns gerade so eingefallen ist, wie macht ihr das denn morgens, wenn die Blase drängelt und ihr kein in-Auto-Klo habt?...

  1. odfi

    odfi Mitglied

    Dabei seit:
    5. März 2013
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    2
    Mal was ganz anderes, was uns gerade so eingefallen ist, wie macht ihr das denn morgens, wenn die Blase drängelt und ihr kein in-Auto-Klo habt? Wenn man im Wald schläft, gibts ja kein Problem. Aber wenn man in der Stadt steht, kann ich ja schlecht an nen Fahrradständer piseln. :confused:
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reisebig

    Reisebig Mitglied

    Dabei seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    1.518
    Zustimmungen:
    46
    Stadt versuche ich zu meiden. Wenn es nicht geht, dann ein Parkplatz in der Nähe öffentlicher Gebäude (Rathaus, Einkaufszentrum, Bahnhöfe usw.) mit öffentlichen Toiletten oder einen Parkplatz in der Nähe einer öffentlichen Toilette oder einen etwas abgeschiedeneren Parkplatz auf dem ich mein kleines Popup Duschzelt aufstellen kann :mrgreen:
     
  4. odfi

    odfi Mitglied

    Dabei seit:
    5. März 2013
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    2
    Naja grad nachdem das mit dem Pärchen in Indien war, die Offrad campen waren, wollte ich lieber nicht so abgeschieden parken. :shock:
     
  5. #4 Big-Friedrich, 20. März 2013
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    9
    Pinky! Google mal.... So eine Art Pinkelbeutel.

    Ein kleiner Beutel..... benutzen wir beim zelten, wenn wir nachts nicht raus in die Kälte wollen.
    Funktioniert wunderbar, wobei "man" als "mann" schon etwas Übung braucht, aber das geht schon....
     
  6. #5 Anonymous, 20. März 2013
    Anonymous

    Anonymous Guest

    zur Not tun es auch leere Einwegflaschen. :pfeiff:
    Okay, bei Frauen wird das ein schwieriges Unterfangen.... :lol:
     
  7. #6 helmut_taunus, 20. März 2013
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    127
  8. odfi

    odfi Mitglied

    Dabei seit:
    5. März 2013
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    2
    Und ich hatte ja schon viel gelesen, aber bis Mitte 2010 kam ich nicht zurück. Zumindest hab ich jetzt ne Menge Vorschläge. :top:
     
  9. odfi

    odfi Mitglied

    Dabei seit:
    5. März 2013
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    2
    Wir haben sicherheitshalber uns immer große Tankstellen gesucht zum schlafen und hatten daher auch morgens gleich ne Toilette da. Gerade wegen dem Sicherheitsfaktor werden wir das in Zukunft wohl auch weiterhin tun. Abgesehen davon hat sie jede Art von Indoor-Toilette kategorisch abgelehnt.
     
  10. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 welfen2002, 27. März 2013
    welfen2002

    welfen2002 Mitglied

    Dabei seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    3
  12. odfi

    odfi Mitglied

    Dabei seit:
    5. März 2013
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    2
    sieht schon witzig aus, wie die Frauen im Stehen pullern... :D
     
Thema:

Verrichten der Notdurft