Verkleidung B-Säule

Diskutiere Verkleidung B-Säule im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Zusammen Ich bin gestern Abend daran gescheitert die Abdeckung der B-Säule zu entfernen. Es geht um das Teil welches im Innenraum vom...
Ramon013

Ramon013

Neues Mitglied
Beiträge
19
Hallo Zusammen


Ich bin gestern Abend daran gescheitert die Abdeckung der B-Säule zu entfernen. Es geht um das Teil welches im Innenraum vom Fahrzeugboden bis zur Gurtaussparung auf Ende Sitzhöhe ragt. Unten habe ich bereits die Gurtverankerung gelöst, weitere Schrauben konnte ich nicht erkennen. Von oben her kann ich mehrere Clips sehen. Bevor ich aber Gewalt anwende wollte ich nachfragen wie man das Teil am besten löst und ob ich da noch was übersehen habe.

Vielen Dank für die Hilfe :blumen:


Evalia Tekna Bj 2016
 
Ramon013

Ramon013

Neues Mitglied
Beiträge
19
Ich habs dann doch noch geschafft. Man sollte aber beachten, dass es zu oberst zwei kleine Haken gibt, welche man nach vorn und nach hinten löst. Dann kann man die Abdeckung abziehen. Das habe ich leider erst bemerkt als ich den einen abgebrochen auf den Fahrzeugteppich gefunden habe :doof:
 

Anhänge

  • IMG_20240215_174341_1.jpg
    IMG_20240215_174341_1.jpg
    258,1 KB · Aufrufe: 29
Thema: Verkleidung B-Säule
Oben