Vergleich EU und US NV200 Kombi

Diskutiere Vergleich EU und US NV200 Kombi im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Wer Interesse an einem Vergleich hat, hier das Manual zum US/Kanada/Mexiko NV200 Kombi: http://www.nissan-techinfo.com/refgh0v/ ... go-Van.pdf...

  1. #1 Evaliainteressent, 13.03.2013
    Evaliainteressent

    Evaliainteressent Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Wer Interesse an einem Vergleich hat, hier das Manual zum US/Kanada/Mexiko NV200 Kombi:

    http://www.nissan-techinfo.com/refgh0v/ ... go-Van.pdf

    Hat wohl keine Klimaautomatik, aber einen Drehzahlmesser, andererseits CVT Getriebe etc....
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 13.03.2013
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.524
    Zustimmungen:
    212
    NV200 Evalia Automatik CVT

    Interessant,
    mit CVT Getriebe haben wir NV200 Evalia als Automatik.
    Genauer nicht WIR, sondern die da, vielleicht doch spaeter auch wir in Europe.
    Man darf ja mal traeumen.
    Gruss Helmut
     
  4. #3 AntonErdnusscreme, 14.03.2013
    AntonErdnusscreme

    AntonErdnusscreme Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ach, für nen Automatik-Evalia hätt ich mich ja auch interessiert.
     
  5. #4 Beastie, 14.03.2013
    Beastie

    Beastie Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    6
    Als Ergänzung dazu: Der US NV200 Van war schon mal kurz Thema in einem alten Threadteil.. da gab es auch ein paar Bilder. Zudem die Erkenntnis, dass die US Version wohl doch nicht nur ein Evalia mit Automatik ist.
     
  6. #5 AntonErdnusscreme, 14.03.2013
    AntonErdnusscreme

    AntonErdnusscreme Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0

    Mh, die kleinen äußere Veränderungen an der Front gefallen mir auch ganz gut. Eine längere Version wäre vielleicht günstiger für die Kniefreiheit in der zweiten und dritten Sitzreihe, die finde ich tatsächlich schon ein wenig grenzwertig, aber da hinten werd' ich seltener sitzen :p und mein Rad wird sich nicht beschweren, da sind die Sitze eingeklappt.

    Aber da kann ich mir wohl meinen fixen Traum, mir die New York Taxifolie zu organisieren vergessen :lol:
    oder sind die gar lackiert ?
     
Thema:

Vergleich EU und US NV200 Kombi

Die Seite wird geladen...

Vergleich EU und US NV200 Kombi - Ähnliche Themen

  1. Einstellung des NV200 für Privatpersonen und Familien (Evalia)?

    Einstellung des NV200 für Privatpersonen und Familien (Evalia)?: Wenn die Informationen aus dem Nachbar-Thema richtig sind, wird der NV200 Evalia als Verbrenner wohl im Sommer eingestellt. Was das für uns...
  2. Nissan NV200 - Bordbatterie erforderlich?

    Nissan NV200 - Bordbatterie erforderlich?: Wir planen unseren Nissan NV200 so auszubauen, dass wir darin übernachten können, falls wir einmal keine geeignete Unterkunft finden sollten. Wird...
  3. Webasto Airtop 2000 im NV200: Ventilatorrad schleift irgendwo laut

    Webasto Airtop 2000 im NV200: Ventilatorrad schleift irgendwo laut: Nachdem @thh mir letztens half und ich heute endlich die defekten Sicherungen ersetzt habe, gab es so ein merkwürdiges Schleifgeräusch -...
  4. Sicherungstypen NV200

    Sicherungstypen NV200: Weil ich das Problem gerade hatte: Der Sicherungstyp im NV200 ist recht selten und hat diverse Namen: Mikro / Mini-Mini / Mini-Kurz / Low Profile...
  5. Nissan NV200 / Evalia mit Schlafsitzbank

    Nissan NV200 / Evalia mit Schlafsitzbank: Hallo, gerade entdeckt: Die bieten nun auch eine Campingsitzbank mit Schlaffunktion für den Nissan NV200 an....